Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,769 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 2008 um 22:41:48 Uhr schrieb
DaDa über ichdachte-erholt-mich-aberer-hat-mich-nicht-geholt
Der neuste Text am 8.3. 2020 um 07:37:35 Uhr schrieb
Renate über ichdachte-erholt-mich-aberer-hat-mich-nicht-geholt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 23.11. 2008 um 10:16:47 Uhr schrieb
Nase über ichdachte-erholt-mich-aberer-hat-mich-nicht-geholt

am 7.5. 2011 um 14:34:28 Uhr schrieb
,, über ichdachte-erholt-mich-aberer-hat-mich-nicht-geholt

am 8.3. 2020 um 07:37:35 Uhr schrieb
Renate über ichdachte-erholt-mich-aberer-hat-mich-nicht-geholt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ichdachte-erholt-mich-aberer-hat-mich-nicht-geholt«

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 15.1. 2009 um 02:00:41 Uhr zu

ichdachte-erholt-mich-aberer-hat-mich-nicht-geholt

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich habe um Haaresbreite meinen fünften Geburtstag überlebt.Meine Mutter brachte mich morgens in den Kindergarten, und ging noch einmal auf die andere Srassenseite zurück, um den Geburtstagskuchen zu holen.
Hilfsbereit wie ich damals war, lief ich um zu helfen hinter ihr her.Das Problem war das Auto, das in der 30er Zone vor dem Kindergarten mit 50 Kmh angefahren kam und mich unter ihm c.a 50 Meter weit mitnahm.Ich hatte eine hellblaue Latzhose an.
Meine Mutter dachte im ersten Moment, da würde ein blauer Karton überfahren, bis sie realisierte das es ihr gerade fünf Jahre alt gewordener Sohn war.
Das Ende vom Lied war ein 5 Monate langer Aufenthalt im Krefelder Klinikum.
Ich zog mir einen Schädelbasisbruch, schwere Gehirnquetschungen, schwere Gehirnblutungen, eine schwere Gehirnerschütterung und einen Oberschenkelhalsbruch zu.Plus ein drei wöchiges Koma, von dem Die Ärzte behaupteten ich würde nicht wieder daraus erwachen.Und falls ich aufwachen würde hätte ich schwerste geistige und körperliche Behinderungen.
Hier bin ich und kann mich relativ klar artikulieren, eine leichte Grobmotorik ist geblieben(Eigentlich nur für mich merkbar.).
Die leichtem Konzentrationsstörungen der letzten anderthalb Jahre, kommen wohl von meinem früheren übermässigen Konsum von Lysergsäurediethylamid und den Depressionen die ich seit dem Ende meiner Adoleszens pflege.

Fazit:
Ich bin ihm noch mal von der Schippe gesprungen.Die letzten 25 Jahre waren ein Geschenk, falls ich morgen sterben sollte habe ich immer noch zweieinhalb Jahrzehnte durchleben dürfen.
Dank des skurillen Datums des Unfalls, werde ich jedes Jahr an meinem Geburtstag noch mal daran erinnert.

mcnep schrieb am 25.11. 2008 um 08:46:26 Uhr zu

ichdachte-erholt-mich-aberer-hat-mich-nicht-geholt

Bewertung: 8 Punkt(e)

Das sind oft so Mikroinfarkte, die sieht man dann Jahre später auf dem Röntgenbild, eher dem Angiogramm; kleine schwarze Löcher im Hirn, im Herz oder in der Niere. Er hat dich nicht geholt, aber seine Karte zurückgelassen.

Einige zufällige Stichwörter

angstvoll
Erstellt am 23.5. 2007 um 00:52:14 Uhr von Bob, enthält 5 Texte

Heini
Erstellt am 22.1. 2006 um 19:18:13 Uhr von Mariella, enthält 25 Texte

geschmeidig
Erstellt am 26.8. 2001 um 13:45:51 Uhr von Realist, enthält 21 Texte

Kohlfahrt
Erstellt am 30.1. 2013 um 19:43:32 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

Angstgegner
Erstellt am 30.3. 2005 um 11:57:45 Uhr von sintra, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0317 Sek.