Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2002 um 03:01:57 Uhr schrieb
onemail°°° über innehalten
Der neuste Text am 8.3. 2022 um 09:25:26 Uhr schrieb
Christine über innehalten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 30.3. 2007 um 23:01:55 Uhr schrieb
Bob über innehalten

am 21.7. 2002 um 14:23:25 Uhr schrieb
edge über innehalten

am 10.3. 2020 um 21:42:36 Uhr schrieb
Christine über innehalten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Innehalten«

Baumhaus schrieb am 18.5. 2011 um 23:45:53 Uhr zu

innehalten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin langsam den kleinen Weg auf und ab gegangen, abwechselnd die Hasen in ihrem Freilauf und das Gemüsebeet betrachtend. Die Sonne schien mir ins Gesicht, ein mildes Lüftchen wehte. Einer der Nachbarn stand mit der Zigarette auf der Veranda, roch ich. Dann habe ich mich auf die Wiese gesetzt. Ich trug keine Schuhe. Das Gras war weich. Drei Stunden, vier Stunden. Dann bin ich aufgestanden und habe Unkraut gejätet. Später habe ich mich auf die Bank gesetzt und geschrieben wie ein Irrer. Mit Stift und Papier. So vertieft merkte ich nicht einmal, daß C. von Arbeit gekommen war und vor mir stand. Ihre Umarmung war alles, was ich noch gebraucht hatte, um glücklich zu sein.

Kah schrieb am 30.3. 2007 um 06:52:37 Uhr zu

innehalten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Pause. Stop. Halt.
Was habe ich bloß bei dieser Gelegenheit letztens gedacht, bei der ich kein festgelegtes Ziel vor Augen hatte? Es ist alles wieder weg und das nur deshalb, weil ich nicht im richtigen Moment innehalten wollte oder konnte. Jetzt bin ich also in diesem Kosmos, diesem abgezweigten Paralleluniversum, dem mit der ausgelassenen Gelegenheit. Und doch bin ich mir nicht sicher: habe ich die Gelegenheit verpasst, oder war das Verpassen meine Entscheidung. Es gibt offenbar immer wenigstens drei Möglichkeiten: ja, nein und egal.

Daniel aus der Ch schrieb am 16.3. 2005 um 09:09:34 Uhr zu

innehalten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sollte man oefters,denn die Hektik ist Gift fuer Leib und Leben

Einige zufällige Stichwörter

Krummhorn
Erstellt am 12.12. 2003 um 23:23:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

CostaNostra
Erstellt am 2.3. 2002 um 16:27:49 Uhr von Boh ehy, enthält 135 Texte

Tieftintensitzer
Erstellt am 4.7. 2003 um 01:29:13 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Ratte
Erstellt am 8.6. 2001 um 15:01:34 Uhr von jezabel, enthält 46 Texte

AlanParsonsProject
Erstellt am 13.2. 2007 um 21:15:34 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.