Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 47 (94,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (14,00%)
Durchschnittliche Textlänge 107 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,320 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2004 um 23:45:26 Uhr schrieb
mcnep über megszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért
Der neuste Text am 4.7. 2021 um 15:56:21 Uhr schrieb
Christine über megszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 23.5. 2006 um 13:20:08 Uhr schrieb
??? über megszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért

am 14.5. 2004 um 22:26:49 Uhr schrieb
laborkatze über megszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért

am 4.7. 2021 um 15:56:21 Uhr schrieb
Christine über megszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Megszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért«

ungarische mensch schrieb am 15.2. 2005 um 20:32:34 Uhr zu

megszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hi all

~ könnte ich sehr schwer erzahlen, was es bedeutet. Wir benutzen nicht so ein Wort(aber es ist nicht ganz Quatsch), nur als ein Witz (weil es ist so lang). Es wurde echt schwer ~ zu unterschreiben ins Deutsch. Aber die Wissenschaftler sagen, daß Ungarisch eine von komplizierste Sprache des Welts ist (aber nur nach der Chinese, Japanese ...usw.). Ich probierte unterschreiben, aber die deutsche Sprache hat nicht so eine Wörter, mit wem ich ~ erzáhlen könnte.

mcnep schrieb am 10.5. 2004 um 23:45:26 Uhr zu

megszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich stelle dieses stichwort nur rein, weil ich jetzt mit den hunden raus muß und überhaupt könnte ich hier ja reinstellen was ich will es würde ohnehin wie meine hunde keine gnade vor liamaras augen finden denn liamaraliebtmichnicht da müßten dann schon schöne-sätze drinstehen am besten irgendwas rührseliges über tote verwandte oder so das würde sie dann an einen ihrer flüchtlingsromane oder so etwas erinnern und sie würde den bereits bei ansichtigwerdung meines namens gezückten minuspunkt wieder in ihre riesige schlabbrige umhängetasche stecken und dem nächsten ahnungslosen blasterdepp um die ohren hauen der courths–mahler ohne h oder schlimmeres schreibt.

Liamara schrieb am 11.5. 2004 um 17:53:13 Uhr zu

megszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das ist ungarisch und bedeutet: Russischer Hund, der über eine breite Brücke spazierte, einen Fisch im Fluß erspähte, daraufhin neugierig wurde und aus Versehen hinunter fiel und im Fluß ertrank.

Einige zufällige Stichwörter

Eimer
Erstellt am 4.5. 2001 um 15:05:34 Uhr von toschibar, enthält 42 Texte

Faultier
Erstellt am 30.4. 2003 um 18:28:41 Uhr von Ugullugu, enthält 12 Texte

Manchester
Erstellt am 18.4. 2003 um 00:23:20 Uhr von Robbie, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.