Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 5 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 379 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2004 um 15:32:58 Uhr schrieb
Voyager über unaufgefordert
Der neuste Text am 19.3. 2022 um 08:42:14 Uhr schrieb
schmidt über unaufgefordert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 19.3. 2022 um 08:42:14 Uhr schrieb
schmidt über unaufgefordert

am 20.12. 2008 um 20:09:32 Uhr schrieb
heini über unaufgefordert

am 25.1. 2016 um 23:54:39 Uhr schrieb
Christine über unaufgefordert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unaufgefordert«

Voyager schrieb am 30.1. 2004 um 15:32:58 Uhr zu

unaufgefordert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Letzte Woche ging das Telefon und eine Stimme vom Band sprach »Sie sind ein Gewinner«. Ich dachte schon, das Leppi von E-Plus, aber dann kam irgendwas mit TV-Werbung und Audi Quattro, da hab ich wieder aufgelegt. Kenne ich nämlich nicht und unaufgefordert beworben werden mag ich überhaupt nicht. Ein paar Tage später wieder so eine Heilsbotschaft, diesmal stand der Überbringer vor meiner Wohnungstür und konnte sich leider nicht deutlich ausdrücken. Ich habe ihm immerhin 15 Sekunden eingeräumt. Vor ein paar Minuten dasselbe Spielchen, ein vorgeblich wohltätiger Tränendrüsenjäger im Auftrag des Herrn und mir Zeitungsabonnements andrehen wollen. Alle guten Dinge sind also nicht drei.

orschel schrieb am 8.7. 2008 um 16:12:57 Uhr zu

unaufgefordert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gerade rufen bei uns ständig irgendwelche Tröpfe an und wollen meinen Mann sprechen, »wegen dessen Abmeldung«. Ich hab ihn noch mal gefragt, aber er schwört, er hätte nichts abgemeldet. Die wollen nie sagen, was er denn abgemeldet hätte, drohen an sich später noch mal zu melden und legen auf.

In was für einem Club könnte der wohl Mitglied gewesen sein, dass er es nicht zugeben will? Oder aber da hält sich eine Versicherung / eine Telefongesellschaft / ein Stromversorger für besonders schlau.

Versucht's doch noch mal. Die Trillerpfeife liegt bereit.

Einige zufällige Stichwörter

Verschlafen
Erstellt am 18.2. 2004 um 21:48:06 Uhr von Liamara, enthält 14 Texte

Erberkrankung
Erstellt am 15.6. 2007 um 22:36:14 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

die-Mönche-versanken-im-Matsch-des-Frühlings
Erstellt am 10.4. 2013 um 18:18:27 Uhr von platypus, enthält 5 Texte

ZerstörungswürdigeStädte
Erstellt am 27.6. 2002 um 01:30:28 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 56 Texte

SoylentGreen
Erstellt am 9.8. 2002 um 23:13:06 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.