Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,167 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2001 um 22:49:58 Uhr schrieb
Ainoah über unmittelbar
Der neuste Text am 20.9. 2018 um 09:55:52 Uhr schrieb
Christine über unmittelbar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 28.12. 2015 um 22:59:50 Uhr schrieb
Christine über unmittelbar

am 20.9. 2018 um 09:55:52 Uhr schrieb
Christine über unmittelbar

am 9.12. 2017 um 23:12:56 Uhr schrieb
Laura über unmittelbar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unmittelbar«

biggi schrieb am 31.10. 2006 um 07:00:45 Uhr zu

unmittelbar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab gestern TV total gesehen und wieder den UmGottesWillen,SiehtDerMich-Effekt gehabt. Nachdem Raab am Donnerstag mitleidig ankündigte, dass er am Montag wieder zu sehen ist. Schalte ich doch am Montag tatsächlich das Gerät wieder an. Bei so vielem Mitleid konnte ich einfach nicht widerstehen. Schaut der doch so betroffen aus der Kiste, dass ich sofort das Licht ausmache und zögere, bevor ich mich ausziehe. Immer schockiert, den Guten durch den Anblick zu frustrieren. Darauf Elton: »Schlimmer kann es nicht mehr kommenIch kurz vor der Zappgrenze. So viel Mitgefühl war sogar für mich eine Nummer zu viel. Und dann kam, was kommen musste: Elton stieg als Co. in einen Kunstflieger. Eine Aufzeichnung. So viel Therapie auf einmal tat gut. Daswar fast noch besser als die vielen Webradio-Anrufer in der Letzten MarcusBarsch-Show. Endlich war ich wieder eine von vielen und Elton bescheuert. Aber so bescheuert, dass ich tatsächlich nur noch weiterzappen konnte. Hab besser geschlafen als sonst. Immer im Bewusstsein, dass da draußen noch Leben ist.

Hab meine Probleme mit dem Begriff schockiert. Scheint zentraler zu sein, als mir momentan bewusst ist. Muss jedenfalls fast kotzen, wenn ich mich lese.

Ainoah schrieb am 29.11. 2001 um 22:49:58 Uhr zu

unmittelbar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Du und ich, jetzt und hier, hop oder top, ja oder nein. - Zögere nur eine Sekunde, stelle eine Frage, und Deine Chance ist vertan.

Einige zufällige Stichwörter

lachen
Erstellt am 26.6. 1999 um 02:17:03 Uhr von Ciss, enthält 253 Texte

Frauke
Erstellt am 25.7. 2000 um 23:36:20 Uhr von Emmanuel Seidenglanz, enthält 55 Texte

Pixelgrafik
Erstellt am 25.4. 2002 um 22:48:34 Uhr von AxelF, enthält 6 Texte

Totenmeer
Erstellt am 8.1. 2021 um 19:05:28 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Zerstörungspotential
Erstellt am 16.5. 2008 um 12:38:44 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.