Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 38 (97,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,436 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.7. 2000 um 23:52:09 Uhr schrieb
Mmmmiri über Tätowierung
Der neuste Text am 10.9. 2020 um 18:26:08 Uhr schrieb
Yadgar über Tätowierung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 4.1. 2006 um 22:59:46 Uhr schrieb
Der mit dem Huhn tanzt über Tätowierung

am 26.3. 2011 um 01:23:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Tätowierung

am 19.1. 2008 um 17:23:06 Uhr schrieb
lars über Tätowierung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tätowierung«

ein klein Mädchen schrieb am 24.7. 2000 um 18:21:56 Uhr zu

Tätowierung

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ist euch aufgefallen, daß Tätowierungen in letzten Zeit ziemlich »wuchern«? So ziemliche jedeR zweite scheint schon eine zu haben (Männer: Muster rund um den oder am Oberarm, Frauen: irgendein Rückenteil). Das Schmuddelimage der Tätowierungen ist einem ziemlich krassen Körperkult gewichen, der die Betonung gewisser als sexy erachteten Teile immer und überall fordert. Ich finde Tätowierungen schön, aber eben nur, wenn man sie NICHT dauernd sehen muß.

Mmmmiri schrieb am 23.7. 2000 um 23:52:09 Uhr zu

Tätowierung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Tätowierungen können sehr schön sein aber hat man zu viele, wirkt es, denke ich, unästhetisch.
Also ich will ja keine Tätowierung, denn wie ich mich kenne würde ich sie nach fünf Wochen nicht mehr sehen können.
Ich kannte auch mal eine, die hat sich einen Puh-Bär [oder ist Pooh-Bär assoziiert?] auf den Rücken tätowieren lassen. Na! Also echt!! Wenn sie das später mal nicht bereut. Man müsste denken, so etwas könne einem nur im Suff passieren, man säuft sich ins Delirium und denkt dann spontan, hey, warum lass ich mir nicht einen Puh-Bären tätowieren? Ist doch eh schon alles egal!! Da könnte man dann wenigstens nachher entschuldigend sagen, hör mal, das war eine Schapsidee im wahrsten Sinne des Wortes...!
Aber naja, kann man nix machen.

monsterchen schrieb am 11.8. 2001 um 21:43:43 Uhr zu

Tätowierung

Bewertung: 1 Punkt(e)

ja,stimmt schon:heute ist wirklich fast jeder tätowiert.damit hat sich das tattoo als zeichen der rebellion und des ach so gefragten anders-seins erledigt.ich hab mich auch tätowieren lassen,scheiß auf den trend!für mich steht mein tattoo für einen bestimmten teil meines lebens der für mich sehr wichtig ist und den ich deswegen niemals vergessen möchte.jedesmal wen ich es betrachte erinnere ich mich daran,was mein leben ausmacht,wofür ich lebe und was ich noch erleben möchte.von der gesellschaft abgrenzen kann ich mich ja noch genug mit anderen sachen...

mèkænìkæl schrieb am 8.1. 2003 um 22:32:48 Uhr zu

Tätowierung

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hatte mir eigentlich überlegt mich nicht tätowieren zu lassen, da die tendenz sich irgend eine tätowierung, meist irgend etwas nichtssagendes und gefälliges, eines dieser saudummen tribals beispielsweise, machen zu lassen, inzwischen so ekelhaft überhand genommen hat, daß es vielleicht interessanter ist tattoofrei zu sein.
inzwischen schwanke ich da allerdings wieder etwas. ein motiv will jedenfalls gut gewählt sein.

Einige zufällige Stichwörter

Männeranziehmaschine
Erstellt am 1.7. 2004 um 08:56:23 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

radikalkonstruktivistisch
Erstellt am 23.9. 2003 um 17:06:22 Uhr von adsurb, enthält 11 Texte

Konvention
Erstellt am 11.10. 2003 um 15:04:58 Uhr von cato\PIA, enthält 8 Texte

blauewunder
Erstellt am 3.6. 2002 um 17:40:44 Uhr von c@, enthält 9 Texte

Kampfsportlerin
Erstellt am 23.12. 2007 um 23:13:17 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0375 Sek.