Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 38 (90,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (2,38%)
Durchschnittliche Textlänge 5410 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,095 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.11. 2010 um 07:56:40 Uhr schrieb
hosenmatz über züchtigung-auf-das-entblößte-gesäß
Der neuste Text am 7.5. 2023 um 12:42:21 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über züchtigung-auf-das-entblößte-gesäß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 7.5. 2023 um 12:41:16 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über züchtigung-auf-das-entblößte-gesäß

am 7.5. 2023 um 12:34:52 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über züchtigung-auf-das-entblößte-gesäß

am 7.5. 2023 um 12:42:21 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über züchtigung-auf-das-entblößte-gesäß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Züchtigung-auf-das-entblößte-gesäß«

betty schrieb am 5.12. 2013 um 06:47:36 Uhr zu

züchtigung-auf-das-entblößte-gesäß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit einer Reitgerte das reinste Vergnügen.

hosenmatz schrieb am 7.11. 2010 um 07:56:40 Uhr zu

züchtigung-auf-das-entblößte-gesäß

Bewertung: 1 Punkt(e)

in meiner schulzeit in den fünfziger jahren kam es tatsächlich immer wieder vor, daß einer von uns jungs in der schule zu einer züchtigung auf das entblößte gesäß antreten mußte. dies war immer der fall, wenn eine mehrfache bestrafung auf den hosenboden wegen der selben sache nicht erfolgreich war, wegen rauferei auf dem schulhof, oder wenn sich jemand beim lehrer über das verhalten des burschen außerhalb der schule beschwert hatte. es war üblich, daß der lehrer die bestrafung mit dem grund im unterricht verkündete und den bengel in der großen pause oder nach dem unterricht in den nebenraum des klassenzimmers bestellte, in dem karten und andere unterrichtsmaterialien aufbewahrt wurden. Nach dem eintreten in diesen raum hieß das komando kurz »hosen runter und überlegen«. Überlegen mußten wir uns über eine ausrangierte schulbank. da es sich um die höchste strafe handelte, die in der schule aufgebrummt wurde, zog der lehrer den rohrstock ein dutzend mal über den entblößten hintern des schülers. nachdem die hosen wieder hochgezogen waren, und man sich beim lehrer bedankt hatte, war man entlassen. so gut wie jeder schüier mußte während seiner schulzeit einmal im nebenraum des klassenzimmers antreten. war einer zu brav, um diese strafe zu erhalten, provozierten die anderen eine rauferei auf dem schulhof mit dem erfolg, daß alle beteiligten nach dem unterricht ihre strafe der reihe nach in empfang nehmen mußten.

Einige zufällige Stichwörter

Creutzfeld-Jacob-Sisters
Erstellt am 30.11. 2000 um 16:46:42 Uhr von Gronkor, enthält 16 Texte

Mädchentraube
Erstellt am 2.4. 2008 um 15:50:12 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

vernetzungsstelle085
Erstellt am 31.3. 2003 um 07:12:58 Uhr von vernetzungsstelle085, enthält 3 Texte

Spielwerk
Erstellt am 6.4. 2024 um 01:19:45 Uhr von Monie, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0362 Sek.