>Info zum Stichwort Anlesen | >diskutieren | >Permalink 
Dietram schrieb am 27.3. 2017 um 16:22:34 Uhr über

Anlesen

Dieser Jonas, der regelmäßig so nett und informativ im Blaster über Hans-Harald schreibt, scheint unter einer mindestens mittelschwereren Form der Rechtschreibanomalie zu leiden. Das weisen seine Blastereinträge schon beim ersten, flüchtigen Anlesen aus.

Der offenbar sehr wohlgeformte und von älteren Herren gegen Bezahlung gelegentlich in fotografische Szene gesetzte Hintern von diesem Hans-Harald hingegen, scheint von einer Gesäßanomalie betroffen zu sein. Jedenfalls berichtet Jonas über Probleme beim Einführen von..., ja..., von was eigentlich? Und die von Kay hintendrauf verabreichten, deutlich sicht- und fühlbaren Striemen stellen überdies eine zusätzliche und eher unangenehme Arschanomalie dar.

Und Kay? Welche Anomalie er wohl hat? Er scheint ja gern Hans-Haralds Arsch zu versohlen. So ganz »normal« ist das wohl nicht und die Blaster-Story vom ersten Busen, den er lt. Jonas geknutscht haben soll (und der nicht Jonas' Busen war!), gibt auch zu denken.

Ich freue mich echt auf weitere Details, die Jonas hier hoffentlich bald wieder anschaulich schildern wird. Mal sehen, ob es weitere Anomalien zu entdecken gibt, oder ob ich lernen muss, dass vieles in dieser Welt normaler ist, als ich es bisher vermutet habe und wahr haben wollte...

Sven und Olli übrigens, die sich gern Hans-Harald ausleihen oder zumindest bei seinen bzw. Kays und Jonas' Aktivitäten zuschauen wollen, würde ich heute erst einmal eine multiple Geisteshaltungsanomalie bescheinigen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Anlesen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anlesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anlesen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0028, 0.0021) sek. –– 818661827