>Info zum Stichwort Knasterfahrungen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 4.3. 2023 um 18:22:57 Uhr über

Knasterfahrungen

Das fernsehzimmer im Knast ist von fetten ekligen dicken Weibern besetzt die sich im Sessel herumfläzen, eine laute ja sehr vorlaute Stimme haben und du hast als inoffensiver mit leicht anderen Wünschen nicht die allergeringste Chance den Bachman Literaturwettbewerb zu schauen wenn so ein It-Girl auf RTL einen Querschnitt durch die deutsche Intelligenzlandschaft abliefert. Das müssen sie sehen. Da ist die Trainingsstube zum Durchsetzenlernen für den herrn Doktor. Durchgefallen. Er hat es ja nicht wirklich versucht. Nicht mal der alten dame die sie alle als Affengesicht verspottet haben, sicher eine Gräfin, sie erinnerte wirklich sehr an eine Schimpansin, bestimmt die russische Gräfin die oben auf dem Johannisberger Schloß lebt und den unverschämten Chemiker rekrutieren möchte, sie lag mit nacktem Hintern hinten im Zimmer und wartete auf daß man ihr den Po säuberte, und der Schmidt läuft nur vorbei aber sofort denkt er, wieder soone prüfung, ich soll jetzt wohl gesellschafter für alte Damen und nebenbei den Wein veredeln und den neuen Schloßherrn mimen, ich, der nie was sagte und jeden machen ließ, fast nie einen Verbesserungsvorschlag hatte, immer jeden lobte wenn er ein wenig kenntnisse besaß und auf fragen nicht gleich abweisend antwortete, schlicht erst mal offen war, solche Leute die lobte er immer und die Gräfin hatte ihn schon jahre im park laufen sehen und Kippen aufheben, heiratsanträge lehnt sie durchweg ab, ohnehin wäre sie viel lieber ein Mann, damit sie so auftreten kann wie man es noch vpon Männern nur gewohnt ist, und was bei Freauen verfremdet, befremdet, eine vereinte deutsche nation die es eben nicht gab und der funke glüht in ganz europa das po heute welch seh welch sucht welch langweilige mimik aber der po, so prall und rund, ein ereignis die große liebe, gedichte eines lebendigen wir haben lang genug geliebt wir wollen endlich hassen, rein ins abenteuier einer anderen denkart, das ionnere gegenlicht, sie, habe den antrag gestellt, den wollte sie haben, sie war emanzipiert ehe es diese gedanken überhaupt gab. das Mädchen ist noch rabiater als ich, und ein republikaner erster Sorte, wir wollen vereint Blitze in die welt senden, einen Liebens und Lebensstrudel der nicht mehr abreißt, alles ist abenteuerlich an diesem leben


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knasterfahrungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knasterfahrungen« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0067, 0.0040) sek. –– 822160964