Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (15,79%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,105 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2005 um 18:35:47 Uhr schrieb
Yadgar über Auswandern
Der neuste Text am 11.12. 2023 um 22:18:43 Uhr schrieb
Ann-Katrin über Auswandern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 5.2. 2018 um 16:52:44 Uhr schrieb
Christine über Auswandern

am 2.1. 2008 um 01:13:13 Uhr schrieb
Frosstrubin über Auswandern

am 16.2. 2007 um 12:53:56 Uhr schrieb
Helga über Auswandern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Auswandern«

m.c.s. schrieb am 1.1. 2006 um 23:35:59 Uhr zu

Auswandern

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hätte ich das Geld würde ich jetzt in diesem Moment meinen Koffer packen, ein paar Sachen reinschmeißen, meine Gitarre auf den Rücken schnallen und in den nächsten Zug irgendwo hin, nur weg hier, nur weg hier. Gibt mir jemand Geld?

gr1n5ekatze schrieb am 1.1. 2006 um 05:01:06 Uhr zu

Auswandern

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwie tun mir meine Eltern leid, besonders meine Mutter, auch wenn sie ihre Frustration über ihre (selbstgewählte!!!) Scheißehe immer auf diese falsche Frauenart an mir ausgelassen hat, weswegen ich in der Hinsicht (Frauen) jetzt natürlich auch einen Knacks fürs Leben habe, anstatt sich einfach einen Freund zu kaufen. Aber trotzdem. So ein blödes ödes Leben. Sterben tun sie wahrscheinlich auch sogar noch vor mir. In Menschen sind ja, wenn man sie schält, innen so Knochen drin, daran erkennt man, daß sie demnächst sterben. Wenn sie mich noch einmal antatscht, breche ich ihr den Arm, dazu hatte sie nun wirklich soundsoviele Jahre Gelegenheit. Fotze. Und er mit seinem Geruch nach jungem Alkohol und uraltem Mann. Der glaubt, daß jeder auf seine geistigen Störungen Rücksicht nehmen müßte, bzw. sie als Weltrealität begreifen gar. Schlimm genug, daß ich das alles geerbt (hauptsächlich genetisch geerbt, wie problematisch diese Annahme auch ist) ha ha habe.

Einige zufällige Stichwörter

Ronnie
Erstellt am 30.8. 2002 um 13:07:47 Uhr von Sesa, enthält 5 Texte

Houellebecqoderwiedersichschreibt
Erstellt am 4.12. 2003 um 20:33:44 Uhr von Voyager, enthält 11 Texte

Milchmädchen
Erstellt am 21.8. 2001 um 17:23:07 Uhr von Cabriofahrer, enthält 25 Texte

ZirkmenischeEisenbahn
Erstellt am 20.3. 2017 um 14:14:07 Uhr von Nobi\AIP, enthält 1 Texte

verallgemeinerbar
Erstellt am 28.12. 2014 um 17:23:12 Uhr von Freno d'Emergenza, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0370 Sek.