Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 408 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2004 um 19:27:19 Uhr schrieb
bbP über Cooler
Der neuste Text am 12.12. 2016 um 12:57:04 Uhr schrieb
Alex über Cooler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.12. 2012 um 00:01:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Cooler

am 14.4. 2010 um 15:05:36 Uhr schrieb
clemens über Cooler

am 16.11. 2006 um 19:54:17 Uhr schrieb
Werni über Cooler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cooler«

Laura schrieb am 11.12. 2016 um 15:20:51 Uhr zu

Cooler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hey Tom, ich wusste gar nicht, dass Manuel dir damals auch deinen süßen Hintern durchgepeitscht hat. Du Armer, was müssen das für Schmerzen gewesen sein. Du bist echt ein cooler Typ, total mutig und männlich 😎

.............

Tom schrieb kürzlich über
Tattoo

... wirklich cooler und echter, als jedes Tattoo ist das, was Manuel kunstvoll und für alle Ewigkeit auf deinem Körper zurück lässt, wenn er mit dir fertig ist!

Ich habe den vor ungefähr einem Jahr über den Blaster kennengelernt, ein echt charmanter und gut aussehender junger Mann so um die 25 Jahre alt. So ein hübscher Typ zum Verlieben, der ideale Wunschschwiegersohn aller Mütter, könnte man denken. Aber er ist knallhart, wenn's ums Auspeitschen geht. Was er einmal angefangen hat, bringt er gnadenlos, wirklich gnadenlos zum Ende. Da nützt kein Schreien, Flehen und Betteln.

Schon nach ein paar Hieben habe ich angefangen, den Schmerz herauszubrüllen. Ich war dabei kein Held, das gebe ich zu. Doch ich bin heute stolz auf meine Narben am Rücken und zigfach quer über den Arsch - also wirklich tausendmal cooler und echter, als jedes Tattoo!

Aber besonders stolz bin ich darauf, die Auspeitschung überhaupt durchgehalten zu haben. Also nochmals danke, Manuel.



[Info-Link: Manuel-peitscht-wieder-aus]


Einige zufällige Stichwörter

dragonball
Erstellt am 23.8. 2001 um 20:14:52 Uhr von Shen-Long, enthält 16 Texte

Krishnahaare
Erstellt am 24.1. 2005 um 12:21:20 Uhr von Krishnahaare, enthält 14 Texte

anvertrauen
Erstellt am 22.7. 2002 um 09:26:11 Uhr von das Bing!, enthält 10 Texte

weh
Erstellt am 30.9. 2001 um 12:58:31 Uhr von ein_vorrübergehender_Name, enthält 70 Texte

Sonnenschutz
Erstellt am 26.2. 2003 um 23:33:51 Uhr von Schutzverglasung, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.