Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,278 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2000 um 20:48:13 Uhr schrieb
Tribar über Frutiger
Der neuste Text am 13.8. 2022 um 00:11:11 Uhr schrieb
schmidt über Frutiger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 10.1. 2006 um 17:40:02 Uhr schrieb
biggi über Frutiger

am 10.1. 2006 um 17:38:25 Uhr schrieb
biggi über Frutiger

am 29.5. 2004 um 15:25:17 Uhr schrieb
Voyager über Frutiger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frutiger«

Tanna schrieb am 24.5. 2000 um 12:53:40 Uhr zu

Frutiger

Bewertung: 8 Punkt(e)

Bruder Frutiger galt im Kloster als unwirsch und verschlossen. Nur wenn ihm ein Bruder von der Reise Pflanzensamen für sein Kräutergärtlein mitbrachte, wurde er munter und aufgeräumt und erzählte zum Dank den einen oder anderen Schwank aus der Zeit, da er noch als wandernder Bergelch durch die Lande gezogen war.

Crea schrieb am 27.6. 2000 um 20:55:10 Uhr zu

Frutiger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Damals, als Bruder Frutiger noch ein Bergelch war, begab er sich einmal auf eine abgelegene Straße, mitten in den dunklen nördlichen Wäldern. Er stand lange Zeit einfach nur da und döste vor sich hin. Er bemerkte nicht den grellen Lichtpunkt, der rasend schnell näher kam. Eine merkwürdige pferdelose Kutsche war es, die sich da mit garantiert nicht erlaubten 200 km/h auf unseren armen, dösenden Bergelch zubewegte. Es war schon fast zu spät, als der Kutscher seinen Wagen herumriss, um den Zusammenstoß zu vermeiden. Frutuger blinzelte nur müde und schlief witer... Und nächste Woche, liebe Kinder, erzähle ich Euch, warum sich der Elchtest erst Ende der Neunziger durchgesetzt hat.

Tribar schrieb am 30.3. 2000 um 20:48:13 Uhr zu

Frutiger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine Firma hat Frutiger Roman zur neuen corporate-identity-stiftenden Schriftart erkoren. Ich persönlich finde das Schriftbild jedoch ziemlich unästhetisch und anstrengend zu lesen.
Außerdem lese ich immer »Fruchtiger Roman« und denke dann, es handele sich um eine Art homoerotischen Obstporno.

Filosof schrieb am 12.3. 2001 um 21:05:10 Uhr zu

Frutiger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Adalbert Frutiger (ein direkter Nachfahre von Adam Weishaupt) erfand im Auftrag der Schweizer Illuminaten eine Reihe von Geheim-Schriften. Besonders bekannt (zumindest unter Eingeweihten) wurde die »Universum«, in der alle Bücher zum Thema Weltherrschaft geschrieben sind.

Einige zufällige Stichwörter

polygon
Erstellt am 14.8. 2001 um 10:22:27 Uhr von adet@etad.de, enthält 11 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze599
Erstellt am 17.12. 2004 um 22:28:20 Uhr von Kelcherschleichnis, enthält 3 Texte

sooo
Erstellt am 21.3. 2002 um 03:10:22 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte

Schlammreiten
Erstellt am 16.1. 2012 um 00:50:29 Uhr von 11eoJ, enthält 1 Texte

kurzfristig
Erstellt am 26.3. 2003 um 01:43:22 Uhr von john-john, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0289 Sek.