Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2000 um 13:51:09 Uhr schrieb
AC/DC über Jack
Der neuste Text am 7.11. 2014 um 10:24:38 Uhr schrieb
Ben Hayes über Jack
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 17.3. 2007 um 11:52:48 Uhr schrieb
WhiteKnight über Jack

am 5.4. 2007 um 11:34:57 Uhr schrieb
Jables über Jack

am 1.3. 2006 um 10:04:56 Uhr schrieb
ALIDA über Jack

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jack«

BlasterMaster schrieb am 26.1. 2007 um 12:40:35 Uhr zu

Jack

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jack-Povoll-Kurzkrimi Nr. 6: Jack Povoll auf dem Holzweg

Das dünne Girlie betrat Jack Povolls Büro. Er entgegnete: »Nulltarif gibt's nur noch bei ...« »Bill ist doch sooo süüüüß. Bill ist der größte. Sie haben ihn entführt!« Das Girlie schluchzte. »Mal sehen, was ich tun kann«, meinte Povoll.

In einem Waldstück bei Niedergrauslitz hatten Wanderer größere Mengen an flüchtenden Tieren gesehen. Povoll setzte sich in seinen Trabbi und fuhr hin. »Aha, das ist doch eine verdammt heiße Spur«, sinnierte Povoll, als er einen glühenden Zigarettenstummel auf dem Waldweg fand. Alsbald entdeckte er einen Wegweiser mit einem laufenden Hasen.

Der Weg führte zu einem merkwürdigen Objekt. Mehrere Pfähle waren treppenförmig in den Boden gerammt. Jack Povoll rüttelte an den Pfählen - nein, hier war keine Geheimtür. Doch da war ein geheimnisvolles Schild. »Aha, man soll über die Pfähle springenDas tat Povoll, doch nichts passierte, nur ein paar Hasen und Rehe rannten vorbei. Er folgte weiter dem Weg, und fand noch mehrere myteriöse Objekte. Einen umgekippten Baumstamm, über den man laufen sollte, ein merkwürdiges Geländer, auf das man sich zu stützen hatte. Jack Povoll schlug sich weiter durch und probierte alles aus. Ihm begegneten noch einige Rehe, Hasen und Eichhörnchen.

Bald stand Povoll wieder vor dem Schild mit dem laufenden Hasen, total abgekämpft und erfolglos. »Ich bin im Kreis gelaufen. Sie haben mich reingelegt«, dachte Povoll, »irgendwas habe ich übersehen. Wo kommen die Tiere her? Na klar, die Randfichten!« Jack Povoll folgte dem geheimnisvollen Pfad zu den Randfichten. Dort vernahm er grauslige Geräusche. Bill und die Randfichten sangen gemeinsam das Lied vom Holzmichel.

Jack the Ripper schrieb am 22.2. 2002 um 20:20:41 Uhr zu

Jack

Bewertung: 2 Punkt(e)

When I get to the bottom I go back to the top of the slide, where I stop and I turn for a ride 'till I get to the bottom and I see you again.

Helter Skelter

from sarah with love schrieb am 3.1. 2002 um 16:36:35 Uhr zu

Jack

Bewertung: 1 Punkt(e)

jack blickt in die kaffeetasse. in huxleys schöner neuer welt hätte er ja das nachsehen. und das bei seinem proteinverlustsyndrom. »beeelömp!!!« schreit er laut und verschwindet im kaffeesatz.

Einige zufällige Stichwörter

Gertrude
Erstellt am 3.3. 2003 um 02:11:30 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 5 Texte

Metaphysik
Erstellt am 9.1. 2001 um 14:48:41 Uhr von Etnröhegerd, enthält 37 Texte

Romanik
Erstellt am 13.9. 2000 um 22:20:02 Uhr von Charch, enthält 22 Texte

Jugendwerkhof
Erstellt am 28.4. 2005 um 16:34:42 Uhr von Arndt, enthält 11 Texte

Floraf
Erstellt am 20.1. 2001 um 14:42:23 Uhr von Mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.