Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (37,14%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2001 um 23:50:28 Uhr schrieb
MCnep über Kaninchen
Der neuste Text am 24.2. 2010 um 00:37:20 Uhr schrieb
wauz über Kaninchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 1.1. 2006 um 11:00:01 Uhr schrieb
Der mit dem Huhn tanzt über Kaninchen

am 24.2. 2010 um 00:37:20 Uhr schrieb
wauz über Kaninchen

am 24.9. 2008 um 12:31:09 Uhr schrieb
beejees über Kaninchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaninchen«

wauz schrieb am 3.8. 2001 um 20:00:19 Uhr zu

Kaninchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf Bunny Island lebt eine größere Kolonie Wildkaninchen. Die Kaninchen haben es dort sehr gut, sie knabbern nicht nur das Gras dieser Verkehrsinsel, sondern werden auch von Gemüsehändlern vom Pferdemarkt mit Gemüse gefüttert.

arbol schrieb am 24.9. 2003 um 21:06:29 Uhr zu

Kaninchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich frage mich, was ein Kanin ist, von dem sich die Verniedlichung Kaninchen ableitet. Wurde das Kanin durch seine eigene Verniedlichung ersetzt? Oder gab es früher ein stattliches Tier, das Kanin hieß, und das wie der Dodo ausgerottet wurde?
Nunja, beim Häschen gibt es noch den Hasen, wobei Mancher Kaninchen und Häschen verwechseln mag.

Kulinarisch bevorzuge ich den Hasen, weil er, im Gegensatz zum Kaninchen, einen ausgeprägten Eigengeschmack hat. Mit Speck gespickt in einer festen saure Sahnesauce schmekt er einfach lecker.
Das Kaninchen schmeckt eher nach Nichts und sehnig.

Nils the Dark Elf schrieb am 25.7. 2001 um 13:43:59 Uhr zu

Kaninchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe gerade gelesen, daß asiatische Touristen glauben, es gäbe in Oldenburg einen Kaninchen-Kult... auf der Verkehrsinsel Bunny Island. Wauz schreibt das so interessant (unter dem Stichwort »Pferdemarkt«), daß ich Lust hätte, einmal nach Oldenburg zu kommen, nur um die Kaninchen zu sehen...

humdinger schrieb am 3.10. 2002 um 16:04:40 Uhr zu

Kaninchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Weil er immer eine „Herrentasche“ trägt, ist der Kanin zugleich schrecklich und lächerlich.
Wenn der Kanin sich auf die Hinterbeine setzt, hoch aufrichtet und langsam die ungeheuren Ohren in alle Richtungen dreht -
wenn der Kanin umständlich beginnt, sein Täschchen zu öffnen -
dann verstummen die schreienden Kinder nach und nach.
Es beruhigen sich sogar die Erwachsenen.
Alles schaut zu, wie der Kanin in größter Ruhe einen blauen Zauberer mit goldenen Fixsternen auf dem Gewand und schwarzem Zylinder auf dem Kopf, einen roten Zauberer mit goldenen Monden auf dem Gewand und schwarzem Zylinder auf dem Kopf, einen grünen Zauberer mit goldenen Planeten (Siriussen) auf dem Gewand und schwarzem Zylinder auf dem Kopf einzeln und nacheinander Stück für Stück herauszieht und vor dem fast hypnotisierten Publikum vorsichtig auf den Boden setzt.
Jetzt lenken die drei Zauberer das Publikum ein Weilchen ab (die üblichen Darbietungen, abgesehen davon, daß sie zu dritt sind).
Genau die Zeit, die der Kanin braucht, um zu verschwinden.
Zuerst lachen die Kinder. Dann erwachen alle anderen aus der Hypnose.
Niemand erinnert sich mehr an einen Kanin - bis auf den heutigen Tag.

Einige zufällige Stichwörter

Emanzen
Erstellt am 7.6. 2000 um 21:00:32 Uhr von Ronaldo, enthält 46 Texte

Leute-die-unter-den-Namen-Anderer-morden
Erstellt am 23.9. 2003 um 19:34:04 Uhr von radon, enthält 8 Texte

Pfeifenkiffer
Erstellt am 25.6. 2001 um 04:34:34 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

strength
Erstellt am 18.1. 2002 um 19:36:45 Uhr von Nekoi, enthält 4 Texte

Kameralistik
Erstellt am 13.1. 2005 um 16:55:47 Uhr von Tannytan, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0392 Sek.