Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,150 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2001 um 22:21:10 Uhr schrieb
orangefish@gmx.de über MONA
Der neuste Text am 5.9. 2022 um 03:51:51 Uhr schrieb
Chris ohne Tine über MONA
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 5.8. 2022 um 01:09:33 Uhr schrieb
Christine über MONA

am 5.9. 2022 um 03:51:51 Uhr schrieb
Chris ohne Tine über MONA

am 19.8. 2012 um 08:57:53 Uhr schrieb
mir über MONA

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MONA«

orangefish@gmx.de schrieb am 19.4. 2001 um 22:21:10 Uhr zu

MONA

Bewertung: 3 Punkt(e)

MONA mochte den fisch, auch wenn sie ihn nicht verstand. kasper kuesste im geiste ihre locken und machte eine luftblase um seine liebe auszudruecken

Peterplast schrieb am 9.8. 2007 um 11:30:19 Uhr zu

MONA

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mona ist mein Hund.Sie begleitet mich nunmehr schon seit 11 Jahren durchs Leben.Ich habe sie als Welpen bekommen und eines Tages werde ich ihr ein nettes Plätzchen suchen und sie dort begraben.Aber das wird hoffentlich noch lange dauern.Im Moment lächelt sie mich an; ich lächle zurück.Jeder sollte so jemanden haben!

KIA schrieb am 7.2. 2002 um 20:21:45 Uhr zu

MONA

Bewertung: 1 Punkt(e)

http://www.zdf-club.de/servlet/HttpServer/welcome_js.html?http://www.zdf-club.de/servlet/HttpServer/discussion.html?.POSTING.UIDPARENT=1000815013158
Mona Lisa ist überall. Das bild ist laut Umfrage
das bekannteste Kunstwerk überhaupt. ...
...
Das Lächeln der Mona Lisa (1928)
...
Ich kann den Blick nicht von dir wenden. ...
Denn über deinem Mann vom Dienst ...
hängst du mit sanft verschränkten Händen ...
und grienst. ...
Du bist berühmt wie jener Turm von Pisa, ...
dein Lächeln gilt für Ironie. ...
Ja . . . warum lacht die Mona Lisa? ...
Lacht sie über uns, wegen uns, trotz uns, mit uns, gegen uns - oder wie - ? ...
Du lehrst uns still, was zu geschehen hat. ...
Weil uns dein Bilnis, Lieschen, zeigt: ...
Wer viel von dieser Welt gesehen hat - ...
der lächelt, legt die Hände auf den Bauch und schweigt. ...
...
Kurt Tucholsky

Einige zufällige Stichwörter

dieRitterausderfünfeckigenBurg
Erstellt am 6.5. 2004 um 17:41:09 Uhr von adsurb, enthält 9 Texte

BertHellinger
Erstellt am 31.7. 2002 um 18:03:10 Uhr von Max van der Moritz, enthält 21 Texte

68
Erstellt am 12.8. 2000 um 11:46:40 Uhr von AlwaysUltra, enthält 29 Texte

vierstellig
Erstellt am 18.8. 2006 um 20:57:11 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Proteinphosphatasen
Erstellt am 25.1. 2019 um 14:54:03 Uhr von Der wunderbare Mandarin, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.