Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (58,82%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,765 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2016 um 18:45:58 Uhr schrieb
Margit über Mein-Sommer-In-Rumänien
Der neuste Text am 25.9. 2022 um 09:54:35 Uhr schrieb
schmidt über Mein-Sommer-In-Rumänien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 14.6. 2016 um 10:47:29 Uhr schrieb
Hahahaha über Mein-Sommer-In-Rumänien

am 13.6. 2016 um 08:47:09 Uhr schrieb
Margit über Mein-Sommer-In-Rumänien

am 15.6. 2016 um 10:07:20 Uhr schrieb
Tina über Mein-Sommer-In-Rumänien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mein-Sommer-In-Rumänien«

Margit schrieb am 8.6. 2016 um 17:56:07 Uhr zu

Mein-Sommer-In-Rumänien

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute war es schwierig. Die heitere Atmosphäre der vergangenen Tage war schlagartig weg, als wir zum ersten Mal mit der Armut in diesem Land konfrontiert waren. Bei uns ist so vieles möglich und wir wissen oftmals gar nicht zu schätzen wie gut es uns geht. Mit der Sprache ist es noch schwierig, aber die Arbeit in der Suppenküche morgen wird schon klappen. Ich bin hoffnungsvoll. Vor zwei Monaten war ich noch im Büro, das hier ist was ganz anderes.

Liebe Grüße Eure
Margit

Margit schrieb am 9.6. 2016 um 23:42:32 Uhr zu

Mein-Sommer-In-Rumänien

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein unbeschreiblich schönes Land, wenn nur diese Armut nicht wäre. Was habe ich heute alles gesehen. So viel wie in einem ganzen Leben nicht. So viele Schicksale auf einen Schlag. Wie die Nonnen aus dem Kloster damit umgehen ist mir unerklärlich. Ich bin zerstört. Vielleicht breche ich den Erfahrungsurlaub vorzeitig ab. Ich weiß nicht ob ich das aushalten werde. Ich werde den morgigen Tag versuchen zu überstehen und dann ein Gespräch mit der Oberin des Klosters führen. Sie spricht deutsch und wird mich anhören.

Margit schrieb am 6.6. 2016 um 18:45:58 Uhr zu

Mein-Sommer-In-Rumänien

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallo liebe Netzgemeinde in Deutschland,
mein Name ist Margit und ich bin seit letzten Monat Rentnerin. Ich engagiere mich ehrenamtlich für Frieden und Menschlichkeit. Diesen Sommer verbringe ich in Rumänien, Nähe Bukarest. Ich will was gegen Armut tun und möchte hier in diesem Blog von meinen Erfahrungen berichten.

Es grüßt euch herzlich
Margit

Einige zufällige Stichwörter

Blastination
Erstellt am 18.10. 2000 um 21:24:15 Uhr von Blastinator, enthält 13 Texte

Krake
Erstellt am 27.7. 2002 um 01:01:48 Uhr von Zabuda, enthält 13 Texte

Sexregulierungsbehörde
Erstellt am 19.6. 2003 um 12:04:16 Uhr von SRB, enthält 13 Texte

Sumpfdrossel
Erstellt am 10.5. 2021 um 13:03:41 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

geschmeidig
Erstellt am 26.8. 2001 um 13:45:51 Uhr von Realist, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0165 Sek.