Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (83,33%)
Durchschnittliche Textlänge 296 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2009 um 22:24:48 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Muckobi
Der neuste Text am 28.12. 2009 um 11:03:23 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Muckobi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.8. 2009 um 21:29:22 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Muckobi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Muckobi«

Olle Schrapnell schrieb am 28.5. 2009 um 09:38:04 Uhr zu

Muckobi

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ha-da lass ich jetzt auch noch schnell meinen Senf zu ab - manchmal denk ich, er wär tot.
Nicht nur, weil er so riecht, sondern weil ich gefühlt 2 Jahre (in messbarer Zeit: 4 Tage) nix von ihm gehört/gelesen hab.
Ist ja auch kein Wunder, wenn er jetzt auch dem Blaster-Fieber verfallen ist...
Ach jaaa...

Michel und Bruno und ein Schatten von ,mir schrieb am 31.5. 2009 um 19:34:52 Uhr zu

Muckobi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da du mich eh schon seit wir uns kennen mit der Fischvergiftung drangsalierst, bitte sehr :

Sag mal, Holger, schäms'te Dich nit halb nackt ins Lokal zu kommen, ohne Hose und Unterhose?
Ach ich hatte die Fischvergiftung!
Wie bitte?
Vom Seelachs
vom was?
Ach, vom Seelachs
Und das ist der Grund warum du sechs Woche nicht auf der Arbeit warst?
Soll ich denn zumuten, ohne Hose?
Dir klingt's schon drei Tausend Mark
Du meinst doch Fischvergiftung
Das klingt wie 'ne Ausrede
Haha haha
Was?
Haha haha
Ja Holger, was ist denn los mit dir? Du sprichst doch komisch, halt Mannheimerisch!
Da kam der Fisch her!
Welche?
Ach, der Seelachs
Holger!
Jaha?
Also Holger, du mußt schon mal zum Arzt!
Was soll er doch machen, bei der Vergiftung?
Wie?
Warten
Was?
Warten
Auf was?
Bis alles draus ist
Was denn?
Das Gift!
Und seit dem trägs'te keine Hose mehr an
Um Gotteswillen, bei der Vergiftung!
Ich möchte wissen wovon
Ach, vom Seelachs

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 27.5. 2009 um 22:24:48 Uhr zu

Muckobi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein sonderbarer Zeitgenosse.
Er mag gern Snickers, Helge Schneider Filme, Blödsinn jederlei Art, er und sein Hund heissen wie zwei Hamburger Rapper der 90er, seine Füsse stinken, er hat mir ein Lap-Top geschenkt und hockt mitten im Wald und blastert, noch fragen?

Einige zufällige Stichwörter

Schweinfurt
Erstellt am 18.4. 2003 um 11:14:48 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

ins-Gesicht-furzen
Erstellt am 6.6. 2005 um 16:57:42 Uhr von miniSchwantz, enthält 64 Texte

obdachlos
Erstellt am 18.10. 1999 um 21:06:27 Uhr von wuzi, enthält 84 Texte

Stadium
Erstellt am 26.11. 2005 um 00:21:42 Uhr von Das Arschloch, enthält 8 Texte

Herbst-2011
Erstellt am 3.7. 2011 um 23:16:06 Uhr von Pferdschaf, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.