Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 37 (94,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (25,64%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,103 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2000 um 11:42:28 Uhr schrieb
schlipp über Phallus
Der neuste Text am 27.2. 2022 um 18:45:56 Uhr schrieb
Was ist? über Phallus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 29.1. 2012 um 17:06:27 Uhr schrieb
Die Leiche über Phallus

am 20.8. 2002 um 10:31:17 Uhr schrieb
Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung! über Phallus

am 17.4. 2020 um 08:30:13 Uhr schrieb
Christine über Phallus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Phallus«

Flora schrieb am 4.4. 2000 um 05:30:47 Uhr zu

Phallus

Bewertung: 4 Punkt(e)

den Männern sei mal die Illusion genommen, dass Frauen den Phallus des Mannes zur Befriedigung wirklich brauchen. Es kann, den richtigen Partner vorausgesetzt, auch zum Orgasmus bei der Frau kommen, wenn sie penetriert wird. Das ist aber nicht der Regelfall, bei vielen Frauen sogar unmöglich. »Da drinnen« spüren wir nämlich ziemlich gar nix, sonst müssten wir ja bei jedem Tampon juchtsen -und was wäre dann eine Geburt....
Also Männer: Sex mit (einigen von) Euch ist schön, aber das, was Euch am meisten bringt, nämlich das penetrieren, bringt uns nur sehr begrenzt etwas. Damit beide Seiten etwas von dem Spaß haben müsst Ihr Euch auf unsere Sexuellen Gegebenheiten eringehen.
Ich halte das so: Wer das nicht nach einer gewissen Zeit kapiert und umsetzt, mit dem mache ich schluss.

tootsie schrieb am 11.2. 2007 um 19:01:41 Uhr zu

Phallus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Pilze tragen eigentümliche Namen. Nicht nur die deutsche Benennung ist schlüpfrig, sondern erst recht die lateinische!

Phallus impudicus ist tatsächlich schamlos.

Nils schrieb am 2.5. 2001 um 11:24:30 Uhr zu

Phallus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt da eine recht nette Gothic-Band namens »Phallus Dei«, also soviel wie »Schwengel Gottes«, und die machen doch ganz gute Musik...

Einige zufällige Stichwörter

Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt
Erstellt am 30.7. 2006 um 19:07:09 Uhr von Gerd, enthält 34 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze599
Erstellt am 17.12. 2004 um 22:28:20 Uhr von Kelcherschleichnis, enthält 3 Texte

Eiskratzen
Erstellt am 9.12. 2014 um 21:43:20 Uhr von baumhaus, enthält 4 Texte

sooo
Erstellt am 21.3. 2002 um 03:10:22 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0439 Sek.