Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2004 um 00:54:39 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben
Der neuste Text am 5.5. 2017 um 16:52:50 Uhr schrieb
sechserpack über TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 25.2. 2009 um 14:43:33 Uhr schrieb
the-music-man über TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben

am 27.4. 2008 um 22:55:55 Uhr schrieb
baumhaus über TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben

am 19.8. 2008 um 16:51:06 Uhr schrieb
°L° über TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben«

Liamara schrieb am 25.6. 2004 um 00:18:53 Uhr zu

TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lustigerweise (was für ein Wort) ein Vorwurf, den es bei Ciao sehr oft gab. Irgendwann wurde dann, wenn ich mich recht erinnere, eine kleine Zeitsperre eingeführt. Bei Ciao ist das ja so, dass man nur aufsteigt in der Ciao-internen Hierarchie, wenn man a) schreibt, b) bewertet und c) Kommentare schreibt und sich so ingesamt d) einen Namen schafft. Um nun die Bewertungen zu beschleunigen, klicken dort immer wieder welche einfach auf die Bewertung, die am meisten vergeben wurde. Ohne den Bericht gelesen zu haben. Was an und für sich keinem wirklich weh tut, jeder hat ja was davon. Dumm nur, wenn man dann einen Kommentar abgibt, der nicht zum Thema passt. Kam oft genug vor - es ging vielleicht um etwas Trauriges, und der Kommentar war: Das ist super, habe ich auch, oder ähnlicher Schmonz.

The WHO schrieb am 27.6. 2006 um 23:55:39 Uhr zu

TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben

Bewertung: 2 Punkt(e)

... muss manchmal sein. Spam und Kinder-Sado lassen sich meist an den ersten drei Worten erkennen.

Voyager schrieb am 6.3. 2004 um 09:50:52 Uhr zu

TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben

Bewertung: 2 Punkt(e)

klar, das mache ich öfter. wenn da ein ewiglanger text steht, muss ich spätestens beim dritten satz überzeugt sein, weiterlesen zu müssen. ewiglang ist alles über fünf sätze. manchmal guck ich auch erst auf den nick, obwohl das bei solarschule, wuming und andere pestbeulen nicht mehr nötig ist. das meiste ist für mich spam und spam bekommt von mir einen minuspunkt, weil mich das total nervt.

Einige zufällige Stichwörter

3points
Erstellt am 17.3. 2000 um 20:12:49 Uhr von 3points, enthält 128 Texte

dunkelheit
Erstellt am 28.2. 2000 um 22:06:01 Uhr von octopus, enthält 142 Texte

LooserPlanet
Erstellt am 29.6. 2002 um 23:30:39 Uhr von Thomas, enthält 12 Texte

liamara
Erstellt am 26.1. 1999 um 17:39:24 Uhr von Jemand, enthält 594 Texte

Becherling
Erstellt am 3.10. 2011 um 14:08:22 Uhr von Spamking, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.