Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 475 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2018 um 13:03:55 Uhr schrieb
Julia über auf-und-nieder-immer-wieder
Der neuste Text am 5.2. 2023 um 17:31:19 Uhr schrieb
Eva und Maria über auf-und-nieder-immer-wieder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.1. 2022 um 17:01:38 Uhr schrieb
Christine über auf-und-nieder-immer-wieder

am 28.1. 2018 um 03:31:43 Uhr schrieb
Naomi über auf-und-nieder-immer-wieder

am 31.1. 2018 um 11:40:24 Uhr schrieb
Serena über auf-und-nieder-immer-wieder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Auf-und-nieder-immer-wieder«

Julia schrieb am 27.1. 2018 um 13:03:55 Uhr zu

auf-und-nieder-immer-wieder

Bewertung: 3 Punkt(e)

Etwas mehr Leidenschaft erwarte ich von den Jungs schon. Im Zweifelsfall müssen wir ihnen die antrainieren.

Gleich den harten Schwanz einverleiben ist nicht. Den lassen wir in aller Ruhe wieder schlapp werden.
Gleich danach kneten wir ihn wieder hoch.
Natürlich ist wieder Schrumpfen angesagt.
Auf-und-nieder-immer-wieder !
Nach jedem Auf wird der Junge noch geiler.

Seine Leidenschaft hat den Höhepunkt erreicht. Er ist geladen und feuerbereit. Auch ich kann nicht länger warten.
Endlich fallen wir übereinander her. Wir haben mindestens eine Stunde lang leidenschaftlichen, erfüllten Sex.

Jonas schrieb am 27.1. 2022 um 10:29:09 Uhr zu

auf-und-nieder-immer-wieder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu gerne geile ich meinen Freund Lukas so sehr auf, dass er sich nicht länger beherrschen kann. Dabei zähle ich mit, wie oft er es verkraftet, bis er im hohen Bogen abspritzt.

Anfangs dauer es noch eine Weile, bis sein Schwanz hart ist. Danach lasse ich ihn wieder schlapp werden.
Beim zweiten Mal ist er schon schneller hart. Und wieder lasse ich ihn schlapp werden.
Das Auf und Nieder stellt bei jedem Durchgang eine Portion Sperma mehr bereit.

Es ist Teil unseres Spiels, sich so lange zu beherrschen, wie es überhaupt nur möglich ist. Aber beim zehnten Mal überkommt es ihn dann. Dieser unbeherrschte Typ verdirbt mir damit den ganzen Spaß.

Vanessa schrieb am 27.1. 2018 um 18:19:19 Uhr zu

auf-und-nieder-immer-wieder

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es kommt immer wieder vor, dass mich kräftige Burschen zum Ringkampf herausfordern, weil sie wissen, dass ich professionelle Wrestlerin bin.

Sie haben kaum eine Chance gegen mich. Es macht mir großen Spaß, einen sich selbst überschätzenden Jüngling nach Herzenslust zu quälen. Immer wieder lasse ich ihn hochkommen, um ihn anschließend wieder niederzuringen. Er soll ja nicht zu früh Hoffnung und Lust verlieren. Es ist also ein ständiges Auf-und-Nieder. Es erregt mich, zu spüren, wie ihn nach und nach die Kräfte verlassen. Trotzdem lasse ich ihn zappeln, bis er total kaputt ist.

Einige zufällige Stichwörter

Entenklemmer
Erstellt am 24.1. 2001 um 16:07:31 Uhr von Lockhead, enthält 10 Texte

Kaktus
Erstellt am 5.10. 1999 um 15:45:31 Uhr von kaktus, enthält 44 Texte

Orgasmussimulation
Erstellt am 28.9. 2003 um 01:01:20 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Samajona
Erstellt am 30.7. 2002 um 15:50:04 Uhr von Nickeler, enthält 10 Texte

Raubkätzchen
Erstellt am 7.7. 2012 um 12:42:24 Uhr von au-a-ha, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.