>Info zum Stichwort Wrestlerin | >diskutieren | >Permalink 
Vanessa schrieb am 27.1. 2018 um 18:06:40 Uhr über

Wrestlerin

Ich verdiene mein Geld in Showkämpfen. Außerdem spiele ich in der heimischen Damen-Handballmannschaft. Nach dem Training reizt es immer wieder einige Mitspielerinnen gegen mich zu kämpfen. Gegen eine professionelle Wrestlerin haben auch die härteren Mädels aus dem Sportverein kaum eine Chance.

Um ihnen nicht den Spaß zu verderben, lasse ich mich auf einen Handicap-Kampf ein. Dabei kämpfen zwei Mannschaftskameradinnen gleichzeitig gegen mich.
Das ist für mich ziemlich ungewohnt. Erstens sind diese Kämpfe nicht abgesprochen oder gar choreographiert. Zweitens muss ich mich beherrschen, um meine Freundinnen nicht im Kreis herum zu wirbeln und auf den Boden zu schmettern.

Deshalb sind es reine Muskel-Kämpfe. Die sind recht langsam und es geht darum, die Gegnerinnen durch pure Kraftanwendung zu unterwerfen.

Wenn an meinem gut trainierten Bizeps plötzlich zwei Bizepse zerren, muss ich verzweifelt kämpfen, um ihnen zu widerstehen. Wenn ich endlich einmal unten liege, quälen sie mich bis zur völligen Erschöpfung. Meistens unterwerfe aber ich die beiden. Auch dann kostet es mich trotzdem große Mühe, zwei heftig zappelnde Wesen unter Kontrolle zu behalten.

Zuschauer sind bei unseren Kämpfen die Regel. Speziell die Jungs können nicht genug bekommen, wenn drei leicht beschürzte Mädels hart miteinander ringen. Natürlich kommt es immer wieder vor, dass mich so ein Jüngling herausfordert. Darauf gehe ich zu gerne ein, weil es mich erregt, wenn ich einen recht kräftigen Burschen bis zur Erschöpfung quälen darf. Natürlich koste ich das voll aus. Deshalb dauert so ein Kampf auch locker eine halbe Stunde.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wrestlerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wrestlerin« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0052, 0.0027) sek. –– 822161818