Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 26 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (25,93%)
Durchschnittliche Textlänge 368 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,074 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2003 um 23:27:13 Uhr schrieb
mcnep über Bareback
Der neuste Text am 14.1. 2022 um 14:46:43 Uhr schrieb
Nate über Bareback
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 5.1. 2022 um 19:59:43 Uhr schrieb
Stefan Schmitz über Bareback

am 8.1. 2022 um 11:36:43 Uhr schrieb
Christine über Bareback

am 9.10. 2011 um 12:26:03 Uhr schrieb
Jo über Bareback

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bareback«

Stefan Schmitz schrieb am 7.1. 2022 um 23:48:55 Uhr zu

Bareback

Bewertung: 1 Punkt(e)

Proteinmehlschredder-sind-fürn-Arsch, ganz speziell für den dicken, fetten Arsch von Jörg »Yadgar« Bleimann in Köln. Er selbst hat es so gewollt, denn zuviel barebacking macht nicht schlanker...

TanteBenno schrieb am 13.8. 2011 um 11:25:16 Uhr zu

Bareback

Bewertung: 1 Punkt(e)

Möchte ich auch gerne mal machen. Dann würde ich die ganze Welt mit Gicht, Pest, Tripper und Aids infizieren. Geht aber leider nicht mehr ohne Schniedel, und der ersatzweise eingeschraubte Wasserhahn von OBI ist wegen der Krümmung nach unten auch nicht geeignet.

Nomade schrieb am 20.9. 2006 um 17:39:01 Uhr zu

Bareback

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einer überträgt den leichtsinnigen Jungen und Mädchen als Strafe systematisch drei bis vier Geschlechtskrankheiten, denn er kann sich schmeicheln, sie sämtlich zu haben, und weigert sich aus Bußfertigkeit, sie zu heilen. (...), dieser grausame Mann ändert nach einigen Wochen der Arbeit seinen Aufenthaltsort, er sucht sich neue Schauplätze für sein unerschöpfliches Wüten, er verführt, er verdirbt, er zahlt, er organisiert Begegnungen und vervielfacht die Zahl der Akteure und Aktricen. Das Sonderbarste ist, dass er auf diese Weise glaubt, der Moral einen Dienst zu erweisen und eine Verheerung zu verbreiten, die er für den Willen der Vorsehung hält. Er hat die Absicht, eines Tages mit seinen Verwüstungen Schluss zu machen und seinen Körper zu kurieren, dann, sich in allen Ehren in ein Kloster zurückzuziehen; dort wird dieser seltsame Heilige bis an sein Ende für diejenigen beten, deren Leben er zerstört hat.


Albert Caraco,
Das Reich der Sinne,
Sadismus, Beobachtung 173

Einige zufällige Stichwörter

Unstetigkeit
Erstellt am 5.3. 2001 um 17:15:28 Uhr von the weird set theorist, enthält 12 Texte

Tätigkeit
Erstellt am 20.1. 2000 um 08:39:38 Uhr von ClickKlack, enthält 27 Texte

Werner
Erstellt am 18.9. 2001 um 15:36:00 Uhr von ?, enthält 49 Texte

LOBOTOMIE
Erstellt am 14.5. 2003 um 03:06:56 Uhr von wugatsga, enthält 24 Texte

Hodeninfusion
Erstellt am 24.6. 2002 um 15:47:46 Uhr von phallo, enthält 37 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0083 Sek.