Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (87,50%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.6. 2014 um 16:46:55 Uhr schrieb
fliehkraft real energie über felixwuerthtechnik
Der neuste Text am 22.12. 2021 um 16:35:09 Uhr schrieb
schmidt über felixwuerthtechnik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 22.12. 2021 um 16:35:09 Uhr schrieb
schmidt über felixwuerthtechnik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Felixwuerthtechnik«

Rita schrieb am 11.6. 2014 um 09:49:13 Uhr zu

felixwuerthtechnik

Bewertung: 4 Punkt(e)

Um rauszufinden, woher das ewige Geratter kam, mussten wir den Hausmeister holen.

Für diesen Kellerraum hatte er weder Schlüssel noch Vermieter gefunden: also Aufbrechen.

Siehe da! eine alte Singer-Nähmaschine ratterte vor sich hin, diese Felixwuerthtechnik ist unverwüstlich.
Dann natürlich Frau Wesseling, die Esoschlampe:
»Die ganze Energie muss ja irgendwoher kommen! Ich wohne direkt über dem Keller; jetzt weiß ich, warum ich mich immer so schlapp fühle

sechserpack schrieb am 10.6. 2014 um 17:23:45 Uhr zu

felixwuerthtechnik

Bewertung: 6 Punkt(e)

Bei meinem Tesla-Roadster hab ich weder Motor noch Batterien gefunden, weder vorn noch hinten. Er fährt und fährt und irgendwann müsste er eigentlich aufgeladen werden.
Der Typ von der Tankstelle fand auch nichts - oder vielleicht das hier: ein paar Kabel enden in einer Dose mit ein paar Runen-Zeichen drauf.
»Sieht aus wie ne mini Reichsflugscheibe! Und schauen Sie mal
Der Typ nahm die Mütze von der Glatze: »solche Runen hab ich hier auch

Hab jetzt das blöde Gefühl: sobald ich nicht mehr dran glaube bleibt das Auto stehen.

roja schrieb am 18.8. 2014 um 12:19:40 Uhr zu

felixwuerthtechnik

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die momentane ist doch vor den Arsch. Die nächste Energiewende kommt bestimmt! Wer F.W. beleidigt hat, dem werden die Knie zittern.

sechserpack schrieb am 10.6. 2014 um 17:47:35 Uhr zu

felixwuerthtechnik

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lest mal unter Fliehkraft nach. Eine mächtige Lobby manipuliert die Hirne der Verräter, bis sie nur noch stammeln können.

Rita schrieb am 11.6. 2014 um 10:12:34 Uhr zu

felixwuerthtechnik

Bewertung: 5 Punkt(e)

- »Es bewegt sich ja gar nichts
- »Zum Glück, zum Glück
- ?!
- »Da sieht man, wie gut die Bremse funktioniert
- ?!
- »Ohne die Bremse würde uns das alles um die Ohren fliegen
- »O Gott, lieber nicht

Einige zufällige Stichwörter

Kelchmanifest
Erstellt am 1.5. 2008 um 21:33:11 Uhr von Oh_Du_mein_Göttlicher_Kelch!, enthält 4 Texte

MeineGeschichte
Erstellt am 18.1. 2004 um 13:13:26 Uhr von Arno Nühm, enthält 928 Texte

DerSchlimmsteAusrufEinesMannesKurzBevorErKommt
Erstellt am 28.1. 2006 um 02:28:15 Uhr von IchBinGott, enthält 45 Texte

Wachsfrucht
Erstellt am 11.9. 2002 um 12:27:05 Uhr von Ugullugu, enthält 6 Texte

verschdäggn
Erstellt am 25.9. 2017 um 16:38:02 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.