Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 219 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2001 um 11:34:56 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über hinfällig
Der neuste Text am 21.7. 2021 um 04:35:06 Uhr schrieb
S. über hinfällig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.7. 2002 um 23:02:51 Uhr schrieb
Voyager über hinfällig

am 22.10. 2002 um 21:53:46 Uhr schrieb
Voyager über hinfällig

am 24.2. 2008 um 20:44:34 Uhr schrieb
Christine über hinfällig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hinfällig«

mcnep schrieb am 22.7. 2004 um 22:02:37 Uhr zu

hinfällig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie es halt so üblich ist, habe ich zum Ende meiner Teenagerzeit mit zwei Freunden vereinbart, daß wir uns gegenseitig umbringen dürften, falls wir mit dreißig Arschlöcher geworden sind. Ich denke aber mal, das Ganze ist hinfällig, da dieser Termin seit fast zehn Jahren überfällig ist, wir seit Ewigkeiten nichts voneinander gehört haben und zumindest ich inzwischen Mittel und Wege gefunden habe, meine FreiheitzumArschlochsein in einer für alle relevanten Beteiligten zufriedenstellenden Form zu kanalisieren.

Daniel Arnold schrieb am 1.1. 2002 um 07:38:24 Uhr zu

hinfällig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieses Wort war längst hinfällig, denn laut Statistik ist hierzu seit dem 18.05.2001 um 12:43Uhr nichts mehr assoziiert worden.

([darüber hinaus mache ich den vorschlag nun auf fortsetzungsgeschichte zu klicken, und dort einen guten text hinzuschreiben der schön in eine geschichte passt.])

Zabuda schrieb am 9.9. 2002 um 15:08:02 Uhr zu

hinfällig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich vor kurzem meine Schwester besuchte,kletterten wir angetrunken auf dem Kreuzberg herum.Dort oben,auf der Aussichtsplattform traf ich einen christlichen Missionar und einen halbgebildeten Fremdenführer.Nachdem wir vertrieben wurden,mußten wir ja von diesem Berg wieder runter,da bin ich hingefallen.Natürlich war ich zu diesem Zeitpunkt sogar mehr als hinfällig,doch gestern erfuhr ich,daß es gar nicht an mir gelegen hatte,sondern daß die Stufe,die mir Probleme bereitete,ca.einen Meter hoch eigentlich so etwas wie eine Böschung ist.Ich bin schwer beruhigt und auch der Gips ist wieder ab.

Einige zufällige Stichwörter

warum-stinkt-meine-Mutter
Erstellt am 6.5. 2007 um 14:09:30 Uhr von waise, enthält 32 Texte

Vaginaflüsterer
Erstellt am 9.9. 2004 um 19:35:20 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

Tiereniedlichfinder
Erstellt am 28.6. 2002 um 15:07:03 Uhr von Uli der Barde, enthält 27 Texte

Stumpfheit
Erstellt am 17.5. 2016 um 20:41:29 Uhr von Lara, enthält 2 Texte

Bierboden
Erstellt am 13.1. 2020 um 18:17:31 Uhr von Kim Jong Undo, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.