>Info zum Stichwort Apple | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 25.11. 2001 um 03:53:16 Uhr über

Apple

Ja so, Herr Computerberater, das verhält sich folgendermaßen: Also. Ich weiß, das mit dem Computer kaufen das kostet immer viel Geld, und das viele geld das fehlt dann irgendwo anders, aber ich muss sagen. ich liebäugele schon sehr mit einem dieser neuen I-Macs, die sind ja auch gar nicht so teuer wie ich dachte, also der mit 700 Mhz ist ja schon für 2100 Mark zu haben, ne, und irgendwie halt ich das nicht mehr aus mit diesen Windows Computern. Naja, nicht daß ich technisch etwas auszusetzen hätte, funktioniert ja eigentlich alles recht wunderbar mit Microsoft und so, also wenn man wo draufklickt dann kommt das auch, und abstürzen tut das ja auch recht selten, ABER was mir einfach nicht in den Kopf will, ist wie man um Himmels willen so ein bescheuertes Benutzeroberflächen-Design verbrechen kann, um das dann auch noch in alle mögliche anderen Programmen zu übernehmen, nein, wie KANN MANN, DAS IST DOCH WIRKLICH ZUM KOTZEN DIESER MIST. Nicht daß ich irgendwie so ne Art Ästhet wäre, so einer von den Typen die dann irgendwie so Design und son Zeug auf der Fachhochschule studieren, nein nein, ich habe sogar, das kann ich sagen, eine Tiefe Abneigung gegen diese Menschen, aber AARRGH, das hält man doch auf Dauer nicht aus, das ist doch als ob man längere Zeit in Nürnberg wohnen müsste, einfach nicht auszuhalten, also gut, man kann ein bisschen mit den Farben herumdoktorn, aber diese ganzen Bedienelemente sehen doch immer gleich bescheuert aus. Beschissen. Außerdem hat dieser Apllecomputer kein son großes Gehäuse, also wenn man oft umzieht, daß ist da dann von Vorteil.
Au Mann. Zweitausendeinhundert Mark! Und für den alten mit den lächerlichen 350 Mhz bekomm ich ja höchstens noch einen Hunderter beim Verkaufen.
Hm.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Apple einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apple«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apple« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0107, 0.0025) sek. –– 822602255