>Info zum Stichwort Arbeitskleidung | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 5.8. 2010 um 14:35:35 Uhr über

Arbeitskleidung

Seit ich in diesem Grafikbüro arbeite wird es bei mir Abends öfter mal ein wenig später. Damit ich sicher nach hause komme und auch bei den jungen Kollegen und Chefs nicht schwach werde, habe ich mich mit meinen Mann darauf geeinigt, als Arbeitskleidung einen Keuschheitsgürtel zu tragen. Unter dem Rock, den ich meistens anhabe, fällt er nicht auf.

Anfangs war es ungewohnt, aber jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen. Jeden morgen, vor dem Losgehen schließt mich mein Mann liebevoll ein. Wenn es klick macht und der Gürtel ist zu, gibt er mir einen langen heißen Abschiedskuß. Ich könnte dann sofort wieder über ihn herfallen, so geil werde ich bei dem Gedanken, eingeschlossen zu sein. Ein paar mal haben wir das auch gemacht, dann sind wir einfach noch mal ins Bett und eine Stunde später zur Arbeit gegangen.

Aber in letzter Zeit habe ich einfach so viel zu tun, daß ich manchmal so spät Abends komme, daß er schon schläft. Dann springe ich nur noch schnell unter die Dusche und lege mich mit dem Gürtel zu ihm ins Bett. Morgens wecke ich ihn dann samft und wenn ich Glück habe läßt er mich raus. Es ist aber auch schon vorgekommen, da ließ er mich einfach schmoren und gleich bis zum Abend eingeschlossen. War auch gut, am Abend war es dann viel intensiver.

Seit ich diese spezielle Arbeitskleidung trage, haben wir mehr und besseren Sex. Eigentlich komisch, aber es ist so.

Jetzt warte ich auf das Wochenende. Mein Mann ist seit Montag auf Dienstreise und wir haben uns entschlossen, daß ich die ganze Zeit den Gürtel tragen soll. Für Notfälle hat er im Haus einen Schlüssel versteckt. Auf dem Gürtel klebt ein Zettel mit seiner Handynummer. Freitag abend kommt er wieder, ich kann es kaum erwarten.




   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Arbeitskleidung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitskleidung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitskleidung« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0031, 0.0025) sek. –– 821257088