>Info zum Stichwort Arsch | >diskutieren | >Permalink 
Sophie schrieb am 7.2. 2010 um 20:31:25 Uhr über

Arsch

Meine Mutter war sehr streng und hatte etwas spezielle Erziehungsmethoden. Wenn ich mal wirklich Mist gebaut habe, also bei Lügen, Frechheiten, Streichen usw. musste ich immer ins Zimmer. Sie gab mir immer 5 Minuten um mich auszuziehen und dann auf den Rücken zu liegen. Sie holte dann schon mal irgendeinen gegenstand wie ein Kochlöffel, Kleiderbügel, Fliegenklatsche, Teppichklopfe oder so ähnlich und dann kam sie in mein Zimmer. Dann sagte sie mit barscher StimmeUmdrehenMeist bekam ich es schon da mit der Angst zu tun und machte nicht das was sie wollte. Da packte sie mich kurzerhand und ich musste ans Bett knienen und den oberkörper auf die Matratze legen. Mein nackten Po zeigte schön in die Luft. Bevor sie schlug, hielt sie eine lange Standpauke und irgendwann sauste der gegenstand auf meinen Po. ich schrie schon da auf, heulte und bat um Verzeihung. Vergebungslos. Nach ca. 20 Schlägen musste ich im Bett auf den Rücken liegen und die Beine anwickeln. Dann gabs nochmal saftig was hinten drauf. Als sie fertig war, stapfte sie davon und holte eine Spritze und meist ein Zäpfchen, Dinge, vor denen ich höllische Angst hatte. Nun gabs noch 5 Klapse mit der hand, bis sie sagteAuf den Bauch und Pobacken anspannenwenn ich dies nicht tat, holte sie wieder den Kleiderbügel und verdrosch mir wieder den Hintern, bis er nur so glühte. Dann stich sie grob ein. Als sie mir eine Spritze verpasste hat, musste ich ein Zäpfchen entgegen nehmen, was auch immer ein riesen Theater gab. Und wenn sie fertig war, legte sie mich erneut übers Knie und verdrosch mir mit etwa 30 Schlägen nochmals den frisch gepiksten Po. Danachh musste ich immer eine enge Hose anziehen und ins Bett. Und alle halbe Stunde gabs nochmals einen versohlten Hintern, bis ich endlich schlief.


   User-Bewertung: +11
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arsch« | Hilfe | Startseite 
0.1217 (0.1173, 0.0029) sek. –– 818765800