>Info zum Stichwort Assoziationsblaster | >diskutieren | >Permalink 
SchlafWandler schrieb am 16.2. 2003 um 01:44:12 Uhr über

Assoziationsblaster

Blaster-Katharsis

OK du verdammter Blaster.

Du, und deine User, ihr habt mich in den Himmel gelobt, auf die Knie herunterbewertet, habt mich hochgehoben und gleich darauf wieder fallenlassen.

Mit meiner Seele hast du kopuliert, mir gleich darauf wieder den Dolchstoss versetzt, mir meine Telefonrechnung verdreifacht, den Glauben an die Menschheit genommen und im selben Augenblick wiedergegeben.

Ihr habt mir den Spaß verdorben und das Staunen darüber gelehrt wie gut verdorbener Spaß noch riechen kann, wenn man mit Freude 'dran schnuppert.

War dank euch einmal in der Hölle und zurück, bin von Statistikseiten-Junkies gejagt worden, mein Selbstvertrauen hast du in kleine Schnittchen zerschnibbelt um danach mein Ego damit hochzumästen. In homöopathischen Dosen in mein Leben geschlichen bist du, bis es nur noch dich gab, dich dich dich

Ich bin mit +15 Konfiguration auf einem fliegenden Teppich durch kleine wunderbunte Seifenblasen der Geistesblitzmagier, Bildungsmonster, Eloquenzgenies, weisen Wesen, ASCII-Künstler und deiner vielen Genies geschwebt, habe mit -20 tief im Dreck und Schlamm gewühlt, zwischen Exkrementen erbarmungswürdig einfallsloser pubertierender menschenverachtender hasserfüllter langweiliger GiftundGalle spuckender Userzombies, habe sogar Dexter EM's und Pmoni's überstanden, bin geläutert, verloren gegangen, wiedergefunden worden.

Habe mich Hohn und Spott und Bewunderung ausgesetzt, meine eigenen Texte tags darauf nicht wiedererkannt und mich tief verbittert von dir verabschiedet, um am nächsten Tage wieder www. assoziations-Bla;;;;

Mit vom Zufallsgenerator zerfledderten Hosenbeinen stehe ich aber nun hier, hoch oben auf dem Hügel im Wind, reinkarniert, gereinigt, hab' nicht viel mehr als diese Worte im Geist und die Sonne im Herzen.

Da öffnet sich der Himmel, ein gleissend Licht strahlt herab...

BLASTERWANA
BLASTERWANA
BLASTERWANA
BLASTERWANA
BLASTERWANA
BLASTERWANA
BLASTERWANA
BLASTERWANA
BLASTERWANA
BLASTERWANA



So, und jetzt hol ich mir ein Bier.


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Assoziationsblaster«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0464 (0.0423, 0.0027) sek. –– 818792892