>Info zum Stichwort Babysitter | >diskutieren | >Permalink 
Kevin-allein-mit-seiner-Babysitterin schrieb am 8.8. 2010 um 15:20:58 Uhr über

Babysitter

Hallo Alina,

ich soll Mitleid mit meiner Reiterin haben weil es für sie auch ein wenig anstrengend ist auf mir zu reiten? Also die Ärmste, am besten steigt sie dann besser von mir runter, oder was meinst Du? *grins*

Was Olaf gemacht hat, dass sich die acht Mädchen auf ihn gesetzt haben weiß ich nicht. Als ich sie nur wie sie schon auf ihm saßen und sich standen viele drum herum um sich das anzusehen. Ich glaube sogar dass er gar nichts gemacht hat, sondern dass es die Mädchen waren, die sich einen Spaß mit ihm gemacht haben. Die waren nämlich nicht wütend und haben auch nicht mit ihm geschimpft sondern sich auf ihm sitzen einfach nur kaputt gelacht.

Ich habe Freddy gefragt wieso sie auf ihm sitzen und der meinte nur warum nicht wenn es ihnen Spaß macht. Bei uns war das einfach so. Die Schule war vorher eine reine Mädchenschule und wir Jungen waren dort die ersten und den Mädchen gegenüber in der Minderheit. Die Mädchen gaben darum klar den Ton an. Auch die Lehrerinnen waren nicht begeistert, dass sie Neudings auch Jungen an ihrer Schule Unterrichten sollten. Und beiden Lehrerinnen die die Pausenaufsicht hatten schauten selber lächelnd zu und ließen die Mädchen einfach weiter auf Olaf sitzen.

Auf Olafs Gesicht haben sie sich nicht gesetzt und man konnte auch sehen, dass die Mädchen nicht auf dem Boden saßen, sondern dass noch einer unter ihnen lag. Das haben auch die Lehrerinnen genau gesehen.
Ich glaub nicht dass Olaf sie verpetzt hat, oder sonst was getan hat. Dass ihr euch alle auf sein Gesicht gesetzt habt und ihm sogar in die Nase gefurzt habt finde ich fürchterlich! Wieso musstet ihr denn überhaupt ALLE Pupsen? Habt ihr was Schlechtes gegessen bei euch in eurer Schule? Vielleicht beim eurem Kochen in Hauswirtschaft?

Warum ich gefragt habe ob Du lieber auf einem starken Pferd oder einem kleineren schwächeren Jungen sitzt würdest ist weil das ja zeigt ob es mehr um das sich tragen lassen Stärke fühlen geht oder um das Gefühl der Macht. Und du magst dann mehr die Macht über jemanden zu haben.

Machst Du darum auch Babysitting? Machst Du das auch mit Mädchen oder nur mit Jungen?


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitter« | Hilfe | Startseite 
0.0323 (0.0276, 0.0034) sek. –– 822587514