>Info zum Stichwort Club-der-geilen-Nippel | >diskutieren | >Permalink 
Morgen-Mieze schrieb am 3.1. 2023 um 09:51:54 Uhr über

Club-der-geilen-Nippel

Wie üblich am Sonntag Morgen lange ich zu ihm unter die Bettdecke. Leider keine Morgenlatte. Aber das werden wir nachholen. Ganz vorsichtig umkreisen meine Finger die Spitzen seiner Nippel. Ebenso vorsichtig hebt sich sein Penis. Als er hart ist, scheuche ihn aus dem Bett. Natürlich hatte er mehr erwartet.

Wie üblich am Sonntag Morgen bereitet mein Freund das Frühstück.
Wie üblich am Sonntag Morgen ist er dabei splitternackt. Aber heute ist er splitternackt und hart. Während seiner Konzentration auf die Kaffeemaschine beginnt sein bestes Stück zu schwächeln. So nicht, mein Liebster! Ich umfasse ihn von hinten und streichele seine Nippel. Und wieder geht es aufwärts. Anfangs nur langsam, aber als Opfer seiner geilen Nippel steht Er bald stramm.

Und so soll es auch bleiben. Wenn seine Härte nachlässt, zwinge ich ihn wieder zu neuer Kondition. Er deckt den Tisch, und ich sorge derweil für seine Erregung. Heute sitzen wir beide nackt am Frühstückstisch. Er, weil er in keine Hose passt. Ich, weil ich ihn in Stimmung halten will. Das Sonntagsfrühstück ist vorüber. Mein Freund hat es kaum mitbekommen. Er ist eben auch nur ein Mann, und Sex ist ihm wichtiger als alles andere auf der Welt.

Ich setze die Nippelorgie fort und drücke ihn sanft auf den ebenfalls harten Fußboden. Hier liegt er nun mit ausgebreiteten Armen und Beinen. Weil auch ich mich nicht länger beherrschen kann, öffne ich mich über ihm. Endlich darf er, was er schon den gesamten Morgen lang wollte. Liebe ist schon geil. Und Liebe mit leidenschaftlicher Vorfreude ist noch tausendmal besser.





   User-Bewertung: +14
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Club-der-geilen-Nippel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Club-der-geilen-Nippel« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0064, 0.0021) sek. –– 822556669