>Info zum Stichwort Cousin | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 22.5. 2020 um 19:02:53 Uhr über

Cousin

Mein Cousin und ich sind ungefähr gleich alt. Bereits in jungen Jahren habe ich regelmäßig Kampfsport trainiert. Mein Cousin war nicht gerade ein Schwächling, das Kampftraining fehlte ihm aber.

Er war ein Trainingspartner für mich, der meine sadistischen Spielchen locker wegsteckte. Wenn ich ihn nieder gerungen hatte, kniete ich mich am liebsten auf seine Brust. Ich mochte es, wenn er unter mir um Luft rang. Das konnte ich unendlich lange genießen. Erst später wurde mir klar, dass der Druck auf seinen Brustkorb ihn erregte.

Natürlich ist es für Mädels in Siegerpose naheliegend, die Armmuskeln des Unterlegenen zu reiten. Hier stellte er aber klar, dass ich mit ihm anstellen könnte, wass ich will, aber kein Muskelreiten. Dabei geht es nicht am die Schmerzen sondern um die hässlichen blauen Flecken. Deshalb dachte ich mir verschiedene andere Gemeinheiten aus und probierte auch einige Wrestling-Aktionen. Ich bohrte meine Knie in seine Bauchmuskeln, in die Oberschenkel und seine Waden. Zu gerne quälte ich ihn immer wieder.

Camel-Clutch ist ist ein für mich unwiderstehlicher Griffe der Wrestler. Ich zwinge meinen Cousin auf den Bauch und hocke mich über ihn. Ich ziehe seine ausgestreckten Arme über meine Beine und spanne damit seinen Rücken wie einen Flitzebogen. Richtig schön schmerzhaft wird es, wenn ich zusätzlich seinen Kopf unter dem Kinn ergreife und ihn mit Leibeskräften nach oben ziehe.

Es war wirklich reizvoll, sich auf ihm auszutoben, ohne heftige Gegenwehr zu befürchten. Ich bin mir heute sicher, er mochte mich und liebte den engen Körperkontakt zu seiner Cousine.



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Cousin einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cousin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cousin« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0110, 0.0026) sek. –– 822390089