>Info zum Stichwort Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Martina schrieb am 15.1. 2010 um 00:43:35 Uhr über

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Auweia. Gestern Abend war ich beim Einparken in die Garage unvorsichtig. Resultat: Eine üble Schramme an der Seite des Wagens. Muß ausgebeult und wohl auch neu lackiert werden. Wird wohl teuer...

Als ich das meinem Mann kleinlaut gebeichtet habe, hat er mir zunächst eine Strafpredigt gehalten und mich dann übers Knie gelegt. Er hat mir eine wirklich heftige Tracht mit der flachen Hand und dem Kochlöffel gegeben. Tat schon ziemlich weh, ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten.

Heute morgen hat er sich den Schaden mal angesehen und entschieden daß ich noch nicht genug bestraft wurde. Er legte mich wieder übers Knie und haute mir ausgiebig mit der Hand den Po voll. Ich habe da schon geheult, da mein Hintern noch ziemlich empfindlich war. Aber das schlimmste kam erst noch: Ich mußte mich über den Sessel im Wohnzimmer beugen und er gab mir zehn Schläge mit seinem Gürtel auf den nackten Po.

Autsch! Mit dem Gürtel habe ich es vorher noch nie gekriegt, und es tut wirklich weh! Das Sitzen fällt mir immer noch schwer. Aber hinterher hat er mich in den Arm genommen und ganz lieb getröstet. Das ist der Moment den ich liebe, wenn alles vergeben ist und mein Schatz ganz zärtlich zu mir ist.

Das war die bei weitem heftigste und schmerzhafteste Strafe die ich je gekriegt habe, sowas möchte ich nicht nochmal erleben. Aber ich hatte es wohl verdient. In Zukunft werde ich beim Einparken immer extra vorsichtig sein.


   User-Bewertung: +15
Was hat ganz besonders viel mit »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.2044 (0.2007, 0.0023) sek. –– 821601347