>Info zum Stichwort Fahrschule | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 22.9. 2003 um 22:28:13 Uhr über

Fahrschule

Die Fahrschule war eine lustige Zeit bei mir...
Bis auf die erste Fahrstunde!
Mein Fahrlehrer kommandierte mich gerade fröhlich durch die Stadt und als vor uns eine Ampel auftauchte beschloss ich anzuhalten... Man sieht, die Theoriestunden haben sich bezahlt gemacht. Ich stand nun in der Spur in der es geradeaus weiterging, vor uns ein Lkw mit abgeflachtem Anhänger. Plötzlich meinte mein Fahrlehrer: »Wir biegen jetzt rechts abUnglücklicherweise stand der Lkw vor uns im Weg und ich konnte nicht vorbeifahren, jedenfalls war das meine Meinung. Mein Lehrer sah das anders... »Ja Mensch... sag doch das Du den Fahrer von dem Lkw gut findest, wenn Du weiter hinter dem herfahren willst, kein Problem!!!« Dabei lächelte er mich provozierend an. »Auch wenn es mir schwerfällt mich von dem guten Mann da vorn zu trennen, daran liegts nich! Ich komm nich vorbeiEr warf einen prüfenden Blick am Anhänger vorbei.. »Doch das passt schon, fahr halt mit einem Rad auf dem Bürgersteig..« »Wie Sie wollen...« Ich fuhr an... gleichzeitig mit dem Lkw, der sich spontan überlegt hatte auf einen Parkplatz am linken Straßenrand zuzusteuern. Es kam wie es kommen musste.. Ich wollte mich an ihm vorbeischlängeln, der Anhänger schlug aus und riss uns die hintere linke Seite des Wagens auf. »Das hast Du ja toll gemacht!«, meinte mein Fahrlehrer...
Bis zum letzten Tag hat er nicht versäumt jeden zu erzählen, dass ich sein Auto in der ersten Fahrstunde geschrottet hätte.
Und wenn er nicht gestorben ist...


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fahrschule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrschule« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0037, 0.0023) sek. –– 821335696