>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
constanze schrieb am 22.1. 2016 um 00:36:43 Uhr über

Femdom

Femdom ist absolut notwendig für unsere Gesellschaft, kann aber nur gelingen, wenn sie mit strenger und konsequenter Erziehung einhergeht. Jungen müssten von klein auf daran gewöhnt werden, sich den Mädchen und natürlich besonders den erwachsenen Damen unterordnen zu müssen und sie zu bedienen!

So sollte das für Damen leidige Schuhe an- und ausziehen ein für alle mal der Vergangenheit angehören und von jungen Zöglingen übernommen werden müssen. Sie sollten dabei den Damen stets die Füße küssen müssen und so an ihre absolute Unterordnung erinnert werden.

Vor allem aber müssten gerade die Jungen im zarten Teenager-Alter, wo sie noch gut formbar sind, rigoros zur Verrichtung niederer Fußdienste herangezogen werden! Sie müssten mindestens einmal täglich einer Dame ausgiebig die Füße verwöhnen, ihr den Fußschweiß aus den Zehen saugen und dabei die Zehenspalten sauber auslecken! Wer nicht spurt oder seinen Dienst nicht ordentlich verrichtet, müsste sich einer rigiden und schmerzhaften körperlichen Züchtigung unterziehen!

Bei erwachsenen Männern ist's meistens nicht mehr ganz so einfach mit der Erziehung; ich hab's bei meinem aber ganz gut hingekriegt, allerdings nur unter kräftigem Einsatz der Peitsche und mit unnachgiebigem Drill! Wenn ich abends heim komme, habe ich meistens ziemlich schwitzige Füße, und dann will ich einfach auf der Stelle seine gelehrig leckende Zunge zwischen meinen schwitzigen Zehen spüren! Er darf dabei keine Sekunde zögern, er muss es sofort tun! Schließlich hat ein männliches Wesen alles zu dulden, was aus den Zehen einer Femdom transpiriert!

Für die meisten Männer mag sowas total erniedrigend sein, aber das stört mich nicht im Geringsten! Ich will es und ich setz' es durch!


   User-Bewertung: +24
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0832 (0.0793, 0.0025) sek. –– 822173054