>Info zum Stichwort Frauenpisse | >diskutieren | >Permalink 
Laura Marie schrieb am 7.3. 2014 um 09:11:39 Uhr über

Frauenpisse

Hallo Ihr da draußen,

Das ist ja ein nettes Thema hier.
Ich kam vor einigen Jahren zum Thema anpissen durch meinen damaligen Freund.
Er fragte mich ob er mich mal lecken dürfte wenn ich uriniere.
Damals fand ich das abartig und ekelhaft.
Aber ich gestatte ihm seinen Wunsch,ich setzte mich auf seinen Mund und er fing an mich zu lecken.
Ich mußte sooo dringend pinkel das meine Blase schon schmerzte,aber ich konnte nicht pissen,die Hemmschwelle ließ es nicht zu.
Er legte weiter und mir platze fast die Blase.
Er legte und saugte weiter und ich spürte wie mir erste Tropfen aus der Harnröhre liefen und dann diese Zunge die mich dauern bespielte.
Ich dachte mir platzt die Blase,da schoss mir explosionsartig die Pisse aus der Harnröhre direkt in seinen Mund.
Ich stöhnte laut auf weil die Drleichterung war schon fast wie ein kleiner Orgasmus,ich hauchte unter der Erleichterung jaaaa.
Meine Blase entleerte sich so druckvoll das er hustete und ich sehen konnte wie ihm meine gelbe Pisse schäumend aus den Mundwinkeln lief und ich das Gefühl hatte es hört nie auf.
Ich presste die letzten Tropfen mit den Worten aus der Blase da hast Du es,schön schlucken.
Es verlieh mir so ein tolles Machtgefühl das ich noch fragte,na, schmeckst? ?? Er schüttelte den Kopf und meinte Ekelhaft,
Da mußt Du durch hörte ich mich sagen.
Seid dieser Zeit stehe ich darauf in Münder zu pissen und mache das so oft es geht,fremder Münder,egal ob männlich oder in einen schönen Frauenmund.
Oft finde ich Kerle in öffentlichen WCs dafür
Ich schreibe auch schon mal etwas an die Klowand,das klappz auch immer sehr gut.
Wie denen mein Urin schmeckt ist mir egal,ich liebe dieses versaute,unanständige,ich liebe es druckvoll in einen Mund zu pissen mit dem Machgefühl damit den anderen zu bestrafen

An alle Mädels,probiert es mal aus sündig in einen Mund zu pissen und ihr werdet euch fühlen wie eine Königin.
Gruß

Laura Marie



   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenpisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenpisse« | Hilfe | Startseite 
0.0754 (0.0710, 0.0029) sek. –– 822132450