>Info zum Stichwort GespalteneGehirne | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.2. 2024 um 08:55:51 Uhr über

GespalteneGehirne

ja, baumhaus, so ziemlich jedes Gehirn ist gespalten, da hast du irgendwie oberflächlich gesehen recht, aber es gibt da mit neun Jahren so Verwachsungen kleine Kabel, die von der einen Hälfte zur anderen Hälfte rüberwachsen, und man weiß es nicht, man weiß es nicht, was da für Signale rübergeschiockt werden rüber in den Osten den feinlichen osten den man endlich wiederentdeckt hat als feind damit der kleine Herr Kanzler mit seiner gar nicht mehr uschigen Mähne nun mit seiner leicht grinsenden leicht amüsierten aber auf jeden Fall optimistischen Dauergesichtsmaske den Spatenstich für eine neue Patronenfabrik in Noprddeutschland, und stolz und bewundernd hält der Kanzler eine unterarmlange glänzende metallene patrone in den Händen und neben an stampft die Stanzmaschine. Dienstags stille gesternschau. wenn es nicht real wäre man könnte meinen es sei ein Fastmnachtsscherz. Und diese Stränge einfach zu kappen ist ein sehr gewagtes medizinisches Experiment und die Schaft der Ärzte der Ausführende Gehabenen dieses Wedelns mit dem Stabe in Kopfe herum, ein hoch und runter, und siehst du es tut gar nichts weh und ist auch glöeich vorbei das begleitet mich heute bei jeder Tätigkeit und alles ist unendlich mühsam und sei es noch so schön beschrieben von anderen, alles ist unendlich mühsam und nur der frühe schlaf am Morgen bringt mir ein wenig Klarheit über meine völlig beschissene Situation nur wioeder diesen diebischen und verlogenen handwerker hereingelassen zu haben den die Gemeinde hier nun einsetzt um mich zu ärgern und mich zu aktivieren und mir mal vorzuführen wie wichtig so ein handwerker ist und um mir das übliche Geschäftsmodell zu zeigen, bin ich nicht da, läuft der Apparat einwandfrei, mach ich was dran und untersuche ihn, muß ich wiederkommen und was reparieren, und ich gebe ihnen keinen termin und keine uhrzeit und sage irgendwann nächste oder übernächste woche um ihnen mal die macht des handwerkers mit seiner terminvergabe zu demonstrieren herr doktor und dann gehe ich wieder und habe meine schmierigen schwarzen schmierhände noch an ihr bereitliegendes badehandtuch geschmiert und ein Schräubchen ihrer Kellerlampe geklaut. das konnt eich grad für meinen eigenen keller gebrauchen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GespalteneGehirne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GespalteneGehirne« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0020, 0.0031) sek. –– 822603884