>Info zum Stichwort Höllenfahrt | >diskutieren | >Permalink 
Michi schrieb am 13.3. 2000 um 23:04:44 Uhr über

Höllenfahrt

Mein erstes Auto, habe ich in einer Nacht- und Nebelaktion gekauft, damit es mir keiner ausreden konnte. Ich hatte mich in einen alten, völlig verrosteten und dazu noch überteuerten Käfer verliebt und war fest davon überzeugt gewesen ihn wieder aufbauen zu können. Als ich ihn zusammen mit meinem besten Freund vom Händler abholte, funktionierte weder das Bremslicht noch lief der Motor einwandfrei - von dem Zustand der Gurte ganz zu schweigen. Um der Polizei während der Überführungsfahrt nicht aufzufallen fuhr mein Kumpel hinter mir her und was er zu sehen bekam war wirklich eine Höllenfahrt!
Als aller erstes fuhr ich in aller Aufregung über das »neue« Auto von der falschen Seite in eine Einbahnstrasse. Nachdem ich es geschafft hatte in dieser unglaublich engen Strasse zu wenden, ging es diereckt auf die Autobahn, wo ich feststellte, dass das Benzin so gut wie leer war. Kurz vor der Tankstelle ging dann der Motor aus, da ich den Fehler gemacht hatte das Gaspedal loszulassen. An der Tanksäule angekommen gab es dann nurnoch ein Problem: welches Benzin kommt in diesen verdammten Tank? Nach längerem überlegen stand die Entscheidung fest: »Einfach Super rein, das kann dem Motor ja nicht schaden
Weiter ging es auf dem Beschleunigungsstreifen hinter der Tankstelle. Es ist ja auch nicht gerade einfach als Ferkehrs-neuling mir einem wirklich langsamen Auto auf die Autobahn zu kommen! Das Resultat war, das ich viel zu lange auf dem besagten Streifen blieb und plötzlich über den Kanntstein fuhr. Mein Freund berichtete später er hätte zuvor nie ein Auto fliegen gesehen. Irgendwie bin ich dann doch auf die Autobahn und sogar durch den Stadtverkehr gekommen. Immer den Fuss schnell wieder auf das Gaspedal, damit der Motor nicht ausgeht.
Nunja, wie ich letztendlich nach hause gekommen bin weiss ich nicht! Aber diese Höllenfahrt werde ich niemals vergessen -
Alleine schon weil ich jetzt den Spitznamen »Helldriver« trage.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höllenfahrt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höllenfahrt« | Hilfe | Startseite 
0.2769 (0.0046, 0.0039) sek. –– 822244138