>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Invasionsoffizier der Innovation schrieb am 24.9. 2010 um 21:53:08 Uhr über

Hodentritt

Hallo Anja,

wir bedauern sehr, dass Du deinen Vertrag vom *Datum N/A* bei uns kündigen möchtest.

Natürlich akzeptieren wir deine Kündigung zum *Datum N/A*!!!

Gute Nacht!

Viel Spaß, beim Wiedererfinden von Stories.. die Kartoffel wurde auch erfunden!

Hochachtungsvoll

i.V. Invasionsoffizier der Innovation


Anja schrieb am 23.9. 2010 um 22:13:42 Uhr über
Hodentritt

Ist lustig dieses Posting mal wiederzufinden
Warum soll ich mich da gerade bei Dir melden?

Ich bin mittlerweile 15 also nicht mehr ganz so klein ;) Und ich mach seit 2 Jahren kickboxen für Girls. Aber selbsverständlich nur zur Selbstverteidigund oder wenn man mal schnell jemandem nen Eiersallat machen will hihi...
Vielleicht haste ja Glück und läufts mir mal über den Weg. Das beste ist das Du ja nicht weist wie ich aussehe und wann Du damit zu rechnen hast. Ich hab hübsche Oberschenkel gekriegt und damit einen gant ordentlichen Kick. Ein hartes spitzes Knie und ZACK! kanst Du in Deiner Hose Brei heimtragen. :)




schraegervogel schrieb am 14.1. 2009 um 14:59:06 Uhr über
Hodentritt

anja meld dich mal Bei mir mich kannst du tretten und machen was du willst
schraegervogel@yahoo.de


Anja schrieb am 25.6. 2008 um 16:45:56 Uhr über

Hodentritt
Ich leg mir gerne mal meinen großen Bruder zu Füßen.
Er(23) ist zwar viel gößer als ich(13), nützt ihm aber garnix.
Wir kampeln so nach dem zwei Punkte System:
Beim ersten Treffer geht er in die Knie.
Wenn ich noch einen lande, sieht er sich erst mal ne Weile die Blümchen an.

;) Und die kleinen Füße, die so ne Risenkerl zu FAll bringen HIHI
Nicht das ihr denkt, ich mag mein Brüderchen wirklich aber er hat nun mal ein kleines Teufelchen zur Sis.

Aber Vorsicht wenn mich irgendein Typ belästigt oder angrabscht, dem wurde ich die Nüsse durchknacken.

So Jungs dan passt mal noch schön auf euer Gehänge auf.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Hodentritt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
1.0644 (1.0598, 0.0031) sek. –– 822338803