>Info zum Stichwort Kaltnadelradur | >diskutieren | >Permalink 
Zahny schrieb am 10.3. 2002 um 21:47:45 Uhr über

Kaltnadelradur

Die Kaltnadelradur gehört sicherlich zu den am meisten diskutierten expressionistischen Verfahrensweisen überhaupt.

Auch sie ist wie das Suspensorium ein Überbleibsel
postimperialistischer Zwanglosigkeit. Wenn so ein riesiger Nadelkopf zusticht, werden seine äußeren Hüllen allerdings derart kühl, dass sein Kern beinahe in sich zusammen fällt. Die Teilchen, aus denen er besteht, werden dabei bis auf einen Punkt zusammengedrängt, den man Gammaradurität nennt.

Die Kaltnadelradurtheorie deutet auf diese Körper hin, aber zur Zeit der Gründung der HC konnte sich niemand vorstellen, das es sie geben könnte. Zu kurios und unwahrscheinlich waren Entstehung und Auswirkungen eines Kaltnadelradurators.
Aber heute sind sich die H-Con Philosophen sicher, daß es sie gibt. Im Zentrum eines jeden Kaltnadelraduratorenators soll zumindest eines dieser, wirklich arschkalten, Teilchen (?)chillen.

Auswirkungen einer Kalt... (sie wissen schon):

Durch ihre enorme subpartikulare Linearsingularität besitzt sie auch gute Eigenschaften für das täglich Brot.
Schwerwiegende Veränderungen in der Raumzeit und der Umgebung verleihen ihr jedoch zumeist ein weibisches Äußeres.
Wenn schon die Erde mit ihrer vergleichsweisen geringen Dichte einen Schwerkraftschlund erzeugt, wie müßte dann der Schwerkraftschlund einer Kaltnadel im Radurvorgang aussehen?
Die Antwort ist: Wie ein Nashorn dichter Brunnen. Unten in dem Brunnen spielen die Kinder und das Nashorn ist immer noch dicht.
Sehr, sehr eigenartige Sachen. In der Zukunft könnte ein Raumschiff ein Kaltnadelraduratorending in das schwarze Loch in unserer Milchstraße senden. Die Nadel sendet jede Sekunde etwas Wärme aus. Je näher die Nadel dem schwarzen Loch kommt, desto wärmer werden die
anstößig, austoßenden Ausgüsse zwischen den Kalt-Warm-Feucht-Trocken-Hunger.
Ist an der Sonne eine Kamera installiert, so erkennt man an Bord der Kaltnadel, das für die Kaltnadel das schwarze Loch zu wachsen scheint. Das übrige, feuchte Weltall scheint zu schrumpfen, die Glocken rücken immer enger zusammen, bis schließlich das ganze Weltall nur noch ein einziger, heißblütiger, strahlender Penis ist. Wenn die Kaltnadel Eisprungförmig ist, so wird nahe am schwarzen Loch die Innenseite zur Außenseite und umgekehrt ( Also: Kuddelmutteldieburxs ).

Wie erkennt man eine, auf ein schwarzes Loch abzielende Kaltnadel?

Autsch, jetzt weist es.


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaltnadelradur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaltnadelradur« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0017, 0.0030) sek. –– 818781554