>Info zum Stichwort MeinTraum | >diskutieren | >Permalink 
Fredrik schrieb am 28.2. 2011 um 13:57:10 Uhr über

MeinTraum

Hey, ich bin nach langer Suche auf dieses Stichwort gestoßen, weil ich keine Antwort auf meine Fragen im Web finde. Ich hoffe, ihr könnte mir vllt. etwas weiterhelfen...

MeinTraum:
Ich hab zufällig meine Ex-Freundin (sie war mit einer Bekannten unterwegs) auf einem städtischen Fest getroffen, mit ihr nett unterhalten, bis ein Mann zu uns stieß und pöbelte. Irgendwie ist es so ausgeartet, dass er auf meine Ex und auch deren Begleiterin mit einem ziemlich kleinen Messer eingestochen hat und ich noch versucht habe uns zu verteidigen, aber er mich irgendwo auch leicht erwischt hat, während die anderen beiden schwer am Bauch verletzt waren und zu Boden fielen. Ich sah keinen anderen Ausweg mehr, als auf ein Auto aufzuspringen, dass mir Hilfe anbot (ob es Fremde oder Freund waren, weiß ich nicht mehr), sie schrien mir nur zu komm spring rein und wir fuhren davon....
Wie es für die anderen Beteiligten ausging, weiß ich nicht mehr (ich denke, sie haben es wohl nicht überlebt). Ich habe den Angriff mit kleinen Kratzern und Schrammen überlebt.

Hintergrund zu meiner derzeitigen Situation sind:
- mehrere Indizien, dass meine Ex jetzt lesbisch geworden ist (lebe in einer kleineren Stadt)
- 6 Jahre Beziehung, von ca. 1 Monat getrennt von ihr (traf sie bisher aber jedes Wochenende in unserer Stammkneipe und wir kommen immernoch gut miteinander aus)
- habe einem Kumpel am gleichen Tag erzählt, dass ich während der Beziehung fremdgegangen bin
- finanziell momentan ziemlich arm dran und auch die berufliche Zukunft steht noch in den Sternen...

Alles in Allem die absoulte Wahrheit, nur weiß ich leider nicht, wie ich den Traum genau deuten soll, ich hoffe, jemand kann mir auf die Sprünge helfen....

:?

Danke euch im Voraus!


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »MeinTraum« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinTraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinTraum« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0029, 0.0030) sek. –– 822919319