>Info zum Stichwort MeinTraum | >diskutieren | >Permalink 
Medosch schrieb am 4.3. 2011 um 16:04:29 Uhr über

MeinTraum

Hallo
Ich habe in letzter Zeit sehr seltsame Träume, die ich nicht einordnen kann, da ich sie meine am eigenen Leib spüren zu können!
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich im Schlaf bewusstlos geworden bin!

ich habe nur noch schwarz gesehn und konnte meinen Kopf, Arme und Beine nicht mehr bewegen und auch die Atmung konnte ich nicht mehr kontrollieren, bis ich mir dann ganz fest gesagt hab- jetz beweg deinen kopf! zuerst ging es nicht und ich wurde panisch, dann ging es! aber das ganze war eine große Qual!

Dann neulich bin ich tagsüber eingeschlafen und hab geträumt dass ich auf den schultern von einer Person getragen wurde, und mir so schwindelig war von der Höhe, dass mir richtig richtig übel geworden ist! echt- ich hätte im schlaf kotzen können! und dabei hatte ich auch noch richtig krasse kopfschmerzen, auchso wie bei dem traum heute nacht- da war in meinem Kopf auch so das Gefühl wie als hätte ich hochgradig Fieber!!!

Und nochn Traum dieser Art war, (der war auch tagsüber als ich mitten am tag eingepennt bin..)dass ich da lag, und weder meine Arme, Hände, Beine gefühlt habe, und ich sie auch nicht mehr bewegen konnte! ich hab irgendwie im traum versucht sie zu bewegen, doch es ging nicht.. und irgendwann gings dann doch!!!!

Das was mich an den träumen so irritiert, ist, dass ich sie richtig körperlich gespürt habe.. is das normal?! oder kommt das aus extremer Übermüdung heraus oder so???
Naja- vielleicht kennt das ja hier der ein oder andere und kann mir sagen, was das zu bedeuten hat, oder woher das kommt?!
Weil nachdem ich sowas geträumt habe, bin ich danach auch psychisch/physisch so richtig fertig, richtig am ende..!!!

Ich quälte mich im traum so richtig!!!
bin da überfragt! sind das vielleicht halluzinationen?
Dankeschön, Medosch!


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »MeinTraum« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinTraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinTraum« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0029, 0.0031) sek. –– 822933914