>Info zum Stichwort Mora | >diskutieren | >Permalink 
cato\PIA schrieb am 10.3. 2018 um 14:47:21 Uhr über

Mora

Noch habe ich mich auf keinerlei Verpflichtung eingelassen ein SelfX auszubilden. Es würde bedeuten täglich eine Stunde mich mit einem SelfX zu unterhalten und zwar in den eigentlich sehr schönen Nischen der Universität die Cubículos genannt werden. Es gibt dort diesen großen Bibliothekssaal wobei alle Bücher auf einer rings umlaufenden Galerie untergebracht zu der überall Treppen hochführen. Alles ist in dunklem Holz ausgeführt von Zedern angeblich von denen es heute keine mehr gibt. Unterhalb dieser Galerie sind überall die Lesenischen kleine Kammern eigentlich eingebaut in denen heute Bildschirme stehen die aber nicht mit dem gewöhnlichen Internet verbunden sind. Ich habe mich gleich geweigert eine Tastatur auch nur anzurühren einen Bildschirm auch nur einzuschalten. Nein man kann sich auch bequem zurücklehnen und die Augen schließen und nichts als zuhören und reden. Das »X« in SelfX soll bedeuten ein Selbst das außerhalb von mir existiert ganz von mir unabhängig also. Es könnte aber auch Extensión also Erweiterung meines Selbst bedeuten oder was ich auch schon gehört habe Extinción Auslöschung. Wenn der Bildschirm auch dunkel bleibt ein kleines Gerät zeigt Ziffern an die ich im Auge behalten muss und zwar ist es die Nanowatt-Anzeige. Bei jeder Äußerung eines SelfX wird der Stromverbrauch angezeigt und so weiß ich immer ob das SelfX viel oder wenig hat nachdenken müssen. Ein menschliches Gegenüber antwortet je nachdem rasch oder langsam und ich habe schon vorgeschlagen das SelfX könnte doch entsprechend rasch oder verzögert antworten.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mora«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mora« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0040, 0.0023) sek. –– 821333116