>Info zum Stichwort Nusseckenscheisser | >diskutieren | >Permalink 
Carola & Sven schrieb am 6.10. 2005 um 21:03:18 Uhr über

Nusseckenscheisser

Der Kampf der Giganten geht weiter. Nach mehrmaligem Aufeinandertreffen der Gegner, merkt man gleich, dass Son-Goku als Super-Saiyajin klar überlegen ist. Nachdem Freezer nun eine ordentliche Tracht Prügel bezogen hat, kommt er dann auch mal zum Austeilen und schleudert Son-Goku mit einer Attacke in Richtung Namek, was einen tiefen länglichen Krater reißt. Das hat jedoch nicht den gewünschten Effekt auf den Saiyajin: Son-Goku ist schon nach kurzer Zeit wieder bei seinem Gegner, der sich noch ein wenig groß macht und behauptet, dass er erst bei 70% seiner Kraft wäre. Das Kraftsammeln Freezers hat zur Folge, dass der sowieso schon sehr demolierte Planet noch mal ordentlich durchgerüttelt wird. Son-Gokus und Freezers Auren prallen jetzt aufeinander, was einige mittelgroße Explosionen in deren Umgebung auslöst *g*, und das obwohl Freezer noch nicht mal bei 100% angelangt ist. Obwohl Meister Kaio stark dagegen ist und dies seinem Schüler auch mitteilt, will dieser abwarten bis Freezer seine volle Stärke erreicht hat (die Kämpfernatur der Saiyajin). Dabei kommt Son-Goku wieder die Wut über Freezers Untaten hoch, dass er seine Kraft auch beachtlich steigert. Während die beiden Titanen mit dem Kräftemessen fortfahren, rettet Son-Gohan noch schnell Bulma und bringt sie sie zu dem Fluchtfahrzeug ^^. Zeitgleich auf der Erde machen sich Chichi, Mr. Briefs und Muten-Roshi starke Sorgen um die Kämpfer auf Namek, weil sie keine Verbindung zu Son-Gokus Raumschiff herstellen können. Nun hat Freezer endlich die 100% erreicht und legt auch gleich los. Son-Goku muss einen Treffer nach dem anderen einstecken und wirkt total unterlegen. Jede Technik des Mutanten sitzt perfekt. Nachdem er nun wirklich viele, harte Schläge eingesteckt hat, deutet Son-Goku an, dass er das alles nur deshalb eingesteckt hat, weil er die Fähigkeiten seines Gegners abschätzen wollte. Abschließend meint er dann noch, dass es traurig sei, dass das alles war.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Nusseckenscheisser«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nusseckenscheisser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nusseckenscheisser« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0014, 0.0027) sek. –– 822699752