>Info zum Stichwort Orgasmuseinforderungsunfähigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Eva schrieb am 30.9. 2009 um 18:00:55 Uhr über

Orgasmuseinforderungsunfähigkeit

jucken, brennen der schamlippen (nicht außen, aber die schleimhaut);früher öfter auch scheideneingang extremes jucken;brennen kommt nach dem jucken durch die ständige reizung und vor allem auch durch vermehrten ausfluß, wechsel fast 8 mal täglich die slipeinlage,außerdem klitoris sehr gereizt und schmerzt/brennt;ausfluß weißlich, sehr dünnflüssig,macht nicht geschmeidig beim sex, sondern macht eher ätzenden eindruck;beim sex noch mehr ausfluß(ich mach mehr dreck als er ) aber wie gesagt nicht sexfördernd;durch sex(reibung) starkes brennen bzw. stärkeres brennen und auch schmerzen rechts und links vom scheideneingang(ähnelt druckgefühl, fast wie muskelkater);kann nach sex kaum laufen, alles geschwollen und rötlich;ausfluß trocknet etwas und ist dann sehr krümelig und ganz leicht gelblich, sammelt sich zwischen den inneren und äußeren schamlippen;durch gereizte klitoris auch schmerzen beim waserlassen;so wie mit klopapier abgerubbelt ist es angenehmer, hält aber nicht lange an (halbe stunde) da ausfluß zu stark;abrubbeln reizt zusätzlich die schleimhaut;kann derzeit weder laufen, noch sitzen oder liegen, also gar nix hatte mal nierenbeckenentzündung und danach häufig BEs;inzwischen wieder BE aber resistent gegen alle antibiotika (letztes mittel infusion nicht mgl. wegen schwangerschaft);hatte (angeblich) pilz, FA hatte aber keinen abstrich gemacht und nur zigmal medikamente verschrieben, meist kadefungin (inzwischen glaube ich, daß ich noch nie pilz hatte, einfach nur falsch diagnostiziert);habe oft schmerzen beim stuhlgang, gefühl zu eng zu sein für stuhl( ist meist sehr fest), ab und zu leichte risse am after dadurch und darauffolgendes jucken, das ich aber dem heilungsprozeß zuschreiben kann;das ganze quält mich jetzt seit etwa 5 jahren,allerdings immer wieder phasen ohne beschwerden( einige wochen);schlußfolgerung allergie--->allergologe: alle möglichen allergien (alle tiere außer pferde, sämtliche bäume,etc., vereinzelt lebensmittel, diese aber nich merklich)...


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orgasmuseinforderungsunfähigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orgasmuseinforderungsunfähigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0012, 0.0030) sek. –– 822698611