>Info zum Stichwort Panik | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Scarlet Cerulean II schrieb am 21.8. 2003 um 10:55:03 Uhr über

Panik

Okay. Erstmal ganz ruhig bleiben. Es ist jetzt Viertel vor elf. Ich habe zwar ausnahmsweise recht gut gefrühstückt (zwei doppelte Mohnschnecken, Kaffee), bekomme aber so langsam Hunger. Richtig Hunger haben werde ich vermutlich so gegen 13 Uhr. Ich habe nur noch wenig Geld auf dem Konto, will mir aber nicht schon wieder selber etwas kochen. Es böte sich der Kauf eines Döner an. Problem (Problem): der einzige Laden, in dem man guten Döner bekommt, ist jener, in welchem alle immer so freundlich sind, weshalb ich folgerichtig auch halbwegs freundlich sein muß, was für mich sehr anstrengend ist und in dem vor allem das Mädchen bedient, welches vielleicht in mich verliebt ist, was aber zu allem Übel nur eine ganz ganz wage Mutmaßung von mir ist. Außerdem hat das Mädchen mich das letzte mal als ich da war gefragt »Bis morgenin so einem komischen Tonfall und ich habe gar nichts gesagt, sondern nur irgendwie komisch geschaut, glaube ich, was ich in meinem Gedächnis aber alles nur noch ungenau herstellen kann, weil ich da wohl irgendwie wie in Trance mich befand. Und das ist jetzt halt alles schon ein oder zwei Wochen her, weil ich mich seitdem da natürlich auch nicht mehr hingetraut habe. Und wenn ich da daran denke, da wieder hinzugehen, wird mir schon wieder ganz unwohl, dabei habe ich bei so einem jungen Mädchen auf dem Fahrrad heute nicht einmal weggeschaut, als es sich nochmal unauffällig nach mir umdrehte und.....argh...


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Panik«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Panik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Panik« | Hilfe | Startseite 
0.0223 (0.0187, 0.0023) sek. –– 822098960