>Info zum Stichwort Rute | >diskutieren | >Permalink 
Sybille schrieb am 2.12. 2021 um 09:26:52 Uhr über

Rute

Negative ( oder doch nicht so ganz) negative Gedanken und Emotionen.
Erste Erinnerung: Als ich so etwa 14 war,also Anfang der siebziger Jahre,da habe ich erfahren das eine gleichaltrige Klassenkameradin mit einer Rute bestraft wird. Der Gedanke wenn meine Eltern das tun würden....hu ! Aber der Gedanke hatte-bezogen auf die Klassenkameradin- auch etwas,na sagen wir lüsternes,schadenfrohes.
Zweite Erinnerung:Ein sexuelles Erlebnis. Als ich 16 war hat mir beim Liebesspiel ein Freund mit einer Rute zwei mal auf den Hintern gehauen.N a ja schlimm war das nicht hat bisschen gebrannt hab mir weiter keine Gedanken dazu gemacht. Der hat mir vorm Verkehr auf den A...gehauen....was solls.
Dritte Erinnerung:Eine Stelle in der klasischen Literatur.Eine Frau wünscht sich beim Liebesspiel geschlagen zu werden.Bei mir so eine kleine Erkenntnis...Sex und Hiebe müssen nicht,können aber zusammen vorkommen.
Vierte Erinnerung: Hauseigene Sauna,eine Freundin hat blau und braun -grünlich leuchtende Streifen auf dem Po.....sie berichtet ihr Mann hätte den Rohrstock genommen weil sie gelogen hat.Keine große Reaktion bei den Anwesenden. Bei mir der Eindruck...war eben so.
Fünfte Erinnerung: Mein Mann flüstert mir ins Ohr er würde mich gern mal richtig versohlen,er zieht mir was aus .Ich lasse mich von ihm auf den Bauch drehen. Der Stock hat echt weh getan,auch noch danach.Meine Gedanken ..ein Lied von Hanne Haller...Was Männer alles so tun, um richtige Männer zu sein....trotz Schmerz der Sex danach war sehr sehr schön.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rute« | Hilfe | Startseite 
0.0261 (0.0221, 0.0024) sek. –– 822683801