>Info zum Stichwort Schüler-Liebe | >diskutieren | >Permalink 
Sabine schrieb am 2.11. 2016 um 17:05:13 Uhr über

Schüler-Liebe

2. Schönheit muss nicht leiden

Manuel und ich gehen jetzt schon fast ein Jahr lang miteinander. Bislang ist das kaum jemandem in unserer Klasse aufgefallen. Ich war in der Klasse immer die magere graue Maus und Manuel der unsportliche Schwächling. Man sagt, Liebe macht die Frauen erst schön. Da ist schon etwas Wahres dran. Seit wir regelmäßig Sex miteinander haben, sind auch meine letzten Pubertätspickel verschwunden. Und wahrscheinlich habe ich der Verhütungspille zu verdanken, dass meine Brust nicht mehr platt ist wie ein Bügelbrett sondern ansehnliche Rundungen aufweist.

Was Beziehung und Sex betrifft, sind Carmen und Hans der Maßstab der Klasse hinter denen alle anderen verblassen. Ich finde, Manuel und ich könnten durchaus mehr Sex vertragen. Deshalb habe ich begonnen mich sexy herzurichten, um Manuels Verlangen anzustacheln. Als Letztes hätte ich damit gerechnet, dass dadurch unser Schönling Hans auf mich aufmerksam wird. Natürlich ist das Manuel nicht entgangen, obwohl ich Hans habe abblitzen lassen. Deshalb hat er entschieden, seinen Körper attraktiver zu gestalten, um mich nicht zu verlieren.

Nach Auffassung eines Jungen wird er für Mädchen attraktiv, wenn er fleißig trainiert, um Muskeln aufzubauen. Auch ich könnte etwas kräftiger Arme und Schenkel vertragen, und ein Knackarsch ist auch nicht zu verachten. Deshalb trainieren wir beide regelmäßig in unserem Fitness-Keller. Fast unmerklich ist Manuel dadurch kräftiger und sportlicher geworden. Außerdem legt er sich regelmäßig in die Sonne, weil ein sonnengebräunter Körper reizvoller aussieht als so ein Weißling, der er früher war. Und nicht zuletzt zieht er sich Klamotten an, die ihn besser zur Geltung bringen als früher. Und weil auch meine Figur erotischer geworden ist, legt er sich noch mehr ins Zeug.

Manuel ging es so ähnlich wie mir. Carmen hätte ihn zu gerne zwischendurch vernascht, wie Hans es mit mir vorhatte.

Wir beide sind nicht länger graue Maus und Schwächling, wir sind den anderen inzwischen durchaus ebenbürtig oder sogar auch etwas attraktiver als sie. Um klarzustellen, was Sache ist, haben wir beim letzten Schulball ausschließlich miteinander getanzt und herum geturtelt, was das Zeug hält. Auf diese Weise haben sogar Carmen und Hans gemerkt, dass sie sich besser nicht in unsere Beziehung einmischen.



   User-Bewertung: +12
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schüler-Liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schüler-Liebe« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0019, 0.0031) sek. –– 821210317