>Info zum Stichwort Schamhaare | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 17.7. 2007 um 13:02:17 Uhr über

Schamhaare

Ich habe einen Busch und ich finde es schön so.

Nur einmal war es blöd, da ließ ich mich von meinem Freund zum Spiel mit Kerzenwachs überreden. Schnell war ich nackt auf dem Küchentisch festgebunden und bekam eine Augenbinde. Es war unheimlich erregend, nicht zu sehen, was als nächstes passiert und auf den Einschlag des nächsten heißen Wachstropfens irgendwo auf dem Körper zu lauern.

Den zweiten Tropfen auf die gleiche Stelle spürt man kaum noch und so wurde die Wachsschicht auf mir immer dicker.
Als er mich dann befreite, konnten wir das Wachs von meiner Brust, wie bei einer Körperabformung abnehmen. Im Schritt allerdings waren die Schamhaare durch die Wachsschicht dick miteinander verklebt und Bernd hatte sogar in das weiche Wachs ein Siegel gedrückt.
Er lächelte mich an und sagte »Meins«. Ich war jetzt also gesichert, nicht in einem Keuschheitsgürtel mit Schloss und Schlüssel sondern mit verklebten Schamhaaren und einem Siegel.

Ich blieb eine Nacht so. Aber am nächsten Morgen puhlte ich mir auf dem Klo das ganze Wachs wieder aus den Haaren. Das ging erstaunlich gut.

Seitdem lasse ich mich ab und zu versiegeln, wenn ich mit einer Freundin ausgehen möchte. Bernd macht das Spass und ausserdem ist er dann beruhigt, wenn ich ihm am Abend oder manchmal auch erst am nächsten Morgen das ungebrochene Siegel zeige.






   User-Bewertung: +9
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamhaare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamhaare« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0084, 0.0022) sek. –– 818777377