>Info zum Stichwort Schiießung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.1. 2023 um 13:46:09 Uhr über

Schiießung

tippe ich schiießung an ein wörtchen das dem kurz zuvor von mir erfundenen wörtchen pliieeese in einer auffälligen ähnlichkiet aenelt reagiert erst gar nix und es dreht sich auch kein suchrädchen sondern nur das wörtchen leuchtet heller auf aber lesen dazu kann ich nichts, es tut sich kein neues fenster auf. das neue fenster tut sich erst auf wenn ich noch ein weiteres ein zweites mal darauf tippe auf das wörtchen, es ist auch schon geschehen daß ich drei vier oder fünfmal auf ein wörtchen drücken musste bevor es seinen text freigab, ich denke mir dann immer, man gab mir den originalen text oder der, der dahintersatnd beim ersten oder zweiten oder mal nicht preis und gibt einen anderen text der ebenfalls dazu gehört, eben einen von einem anderen ausgesuchten text dazu und nicht einen zufülligen wie in der Betriebs und gebrauchsanleitung steht, fälligen, jedenfalls bescheißt da wer oder macht sich lustig oder was weis ich, jedenfalls stimmt da was nicht weil sowas nämlich kein zufall ist. da ist jemand hinter mir her und vielleicht nicht nur einer und dann streiten die über mich ohne das ich mitrede und ich rede nur voin diesem seltsamen Traum mit der Pipette die sich aus einer Hand mit weißem Kittel meinem Mund der sich nicht erheben konnte weil einer in meine hüfte stach, das ist sio erschgreckend real gewesen, so nachhaltig traumatisierend, eine derartige tiefe wut auslösend und dann das ergeben, das seitdem immer wieder so sehr ersehnte ergeben und der unglaubliche widerstand dageben, ja, das macht sinn, das macht ganz gnaz großen sinn, das für völlig real zu halten,


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schiießung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schiießung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schiießung« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0006, 0.0015) sek. –– 822258147