>Info zum Stichwort Schwimmbad | >diskutieren | >Permalink 
Thresa_17 schrieb am 10.6. 2005 um 15:45:02 Uhr über

Schwimmbad

Ich hatte letztes Jahr ein schreckliches Erlebnis bezüglich untertauchen. Ich wollte mich im Freibad mit ein paar Freundinnen treffen. Da ich etwas zu früh war, ging ich schon mal alleine ins Schwimmerbecken. Als ich gerade in der Hälfte der Bahn war, schwammen plötzlich 3 Jungs um mich herum. Auf einmal drückte einer von ihnen meinen Kopf unter Wasser. Da ich vorher kaum Luft geholt hatte, hatte ich totale Panik. Nach ca. einer halben Minute ließ er zum Glück los und ich konnte wieder hochtauchen. Doch kurz darauf tauchte er mich wieder unter Wasser. Dies wiederholte sich ca. 5 Minuten. Anschließend griff sich einer von ihnen meine Füße und zog sie an die Wasseroberfläche, so dass der Rest meines Körpers unter Wasser war und ich nicht mehr wusste, wo oben und unten ist. Außerdem bekam ich Wasser in die Nase, so dass ich dachte, dass ich nun ertrinken müsse. Nach ca. 40 Sekunden erschien zu meiner Rettung der Bademeister und scheuchte die drei weg und ich konnte mit dem letzten bisschen Sauerstoff wieder an die Oberfläche zurücktauchen.
Seit dem war ich nicht mehr mit dem Kopf unter Wasser und habe auch Angst ins Schwimmerbecken, in dem man nicht mehr stehen kann, zu gehen.

Hattet ihr auch schon mal ein ähnliches Erlebnis? Wenn ja, dann schreibt bitte darüber!


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwimmbad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwimmbad« | Hilfe | Startseite 
0.0299 (0.0263, 0.0021) sek. –– 822177885